Brauche hilfe bei mysterienzeit (School of Wizardry)

Als ich heute die mysterienzeit öffnete(na ja ging von alleine an) war so ein wesen was ein horn hatte und so irgendwie schwebte..welches wesen ist das?
und noch ne frage..gibt es eigentlich eine reihenfolge bei den mysterien?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:09 von paramore090

4 Antworten

Hi ich weiß was das fürn Wesen ist ich vermute es ist das Einhorn.Untter Mysterien Lösungen habe ich die lösung fürs Einhorn:
Also als erstes gehst du in denn Wald dort spricht dich ein Einhorn an und sagt es bräuchte ein Samenkorn der Liebe-das ist eine Herzblume.Wenn du sie hast stell dich neben den Baum und halte sie.
Dann bedankt sich dfas einhorn und es will das du deinen Liebhaber(also den Bewohner den du liebst)zu ihr führst tu das indem du mit ihm spielst dann kommt er dir ja hinterher und dann gehe zum blau leuchtendem Baum im Wald der rest machzt sich von alleine!ICH HOFFE DU SCHAFFST'S!

Mocona

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:43 von Mocona

ohh danke schön=)

aber bei mia vor der schule steht ein schneemann

und ich weiß net ob das jetzt die nächste mysterienzeit is

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 12:25 von paramore090

nein nein... du ahst den schneemann. den sprichst du nachts an und gibst ihm die leckereien die er haben möchte. ich habe es jemandem anderes schon geschrieben also lies bei den anderen mysterienfragen nach ^^

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 10:28 von MiniMermaid

danke schön abr ich habs schon geschafft^^

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 16:48 von paramore090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)