Jet fliegen? (GTA San Andreas)

Also ich hab mir mal nen Jet her gecheatet aber ich hab keine Ahnung wie ich den Fliege, wenn ich nämlich w drücke fliegt der Jet nur nach oben
wie kann ich nach vorne fliegen?
kann ich raketen abfeuern wenn wie
oder mit maschinengewähr schießen?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:37 von Franky007

3 Antworten

also is eig ganz einfach
der jet start gleich hoch perfect wenn man mitten in der stadt ist
wenn man aber erst geschwindigkeit aufnehmen will drückt man einfach auf dem nummernblock die acht + w un er fährt grade aus
das gleich machst du auch in der luft wenn du gleich grade hoch in die luft startest drückst du dann oben in der luft die 8 +w dann fliegt er nach vorn danach kannst du eigentlich die acht loslassen
der rest ist wie bei anderen flugzeugen auch

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:34 von toterdichter

Du musst mal gucken was du unter Pause - Einstellungen - Steuerung - im Fahrzeug bei "Aktion vor" und "Aktion zurück" oder ähnliches stehen hast. Du Tasten gedrückt halten bis sich die Düsen waagerecht gestellt haben. Das steht auch Sekundärfeuer oder so und noch irgendein Feuer. Du kannst mit der Hydra Raketen abschießen (und zielen) und Täuschkörper abwerfen.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:55 von Cheaten4ever

Ok cool DANKE

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:10 von Franky007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)