Sims2 (Sims 2)

Hi sims2 zocker

könnt ihr mir sagen wie man keller brücken

und garagen bauen kann8braucht man für garagen einen erweiterrungspack9.
wo grige ich sims2 autos her.

schreibt mir

bis dan leute

gamer6000

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:39 von Gamer6000

2 Antworten

Nightlive

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:49 von Marrry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die Autos gibts beim Erweiterungspack Nightlife!
Und ja: Für die Garage musst du eine erweiterte Zufahrt anbauen. Um diese erweiterte Zufahrt ziehst du ringsrum Wände und dann nur noch das Garagentor! Damit dein Auto auch da drin parkt, stell es von anfang an IN die Garage!
Keller sind bei Sims 2 sehr schwer, aber es geht: vertiefe den Boden, aber die richtige Tiefe zu finden ist extrem schwer, weil sonst die Treppen net richtig platziert werden können. Das mit den Brücken ist schwer zu erklären, aber guck doch mal bei Tipps und Cheats vorbei und sonst geh einfach auf youtube oder myvideo oder so...

Ich hoffe, das hilft!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 19:52 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)