fangen (Monster Hunter Freedom)

ich will den kut ku fangen aber es geht nicht! ich greife ihn an und dann schmeiß ich ne betäubungsbombe und dann die falle aber es klapptn nicht, er ist drinne ich betäube ihn und er wacht nach ein paar minuten wieder auf und dann sind irgenwann meine bomben alle und er befreit sich wieder...was mache ich falsch? ^^

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 17:53 von Slipper1996

4 Antworten

also zuerst musst du ihn schwächen am besten , bis er die ohren eingeklappt hat , dann stellst du die fallgrube auf und wenn er dann drin is , muss du die betäubungsbomben werfen und schon hast du ihn gefangen .

PS: achja du hattest meine frage zu dem karbaliterz beantwortet , welche queststufe meinst du und welche landschaft ?

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 19:25 von XxIchBinAmBestenxX

st* beim opa
geh in die 1,2,3,10 und dann nach oben in die glaube 11 dann ist da eine wurzel und hinter der ist ein berg zu erklimmen (O)
und oben kannste erzschürfen

ich glaube du meinst MACHALITERZ oder?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:13 von Slipper1996

nein > karbaliterz <
aber trotzdem danke

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:52 von XxIchBinAmBestenxX

o.k. dann nicht dort denn ich kenne karbaliterz nicht sry

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:51 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)