satura (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo finde ich satura
und wie kann ich mein irrlicht erweitern(was kann ich ihm noch beibringen
was hat es mit dem unerforschten teil zu tuen
was wird es dort geben
wo iszt der eingang

hoffe könnt mir helfen
ps:viele fragen aber hoffe könnt alle beantworten

Frage gestellt am 09. April 2008 um 15:56 von bati94

7 Antworten

Ich kann dir leider nur eine Frage beantworten .
Wenn du von der Taverne dem Pfad folgst also nicht den zum Kloster
oder zum Pass oder zu den Söldnern. Kommst du irgendwann zu einer Brücke dann gehst du noch ein Stück weit und dann müsstest du rechts einen Weg zu den alten Gebäuden finden. Und in der mitte
dieses kleinen Tals gibt es einen unterirdischen gang der zu den
Wassermagiern führt dot findest du dann auch Saturas.

Antwort #1, 09. April 2008 um 16:41 von Terminato3000

danke

Antwort #2, 09. April 2008 um 17:10 von bati94

bei einem Wassermagier kannst du lernen dein Irrlicht zu trainieren. Den Wassermagier musst du mal für Saturas holen gehen.

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:03 von Frisch

des mit den magiern hab ich in deiner ersten frage (eins drunter) schon beantwortet.
im laufe der quest, die du dort annimmst kommst du schließlich auch in den anderen teil der karte.
aber ich denke, dass du zu viele fragen stellst.
spiel doch einfach das spiel, mach die quests und find es selber raus.
dazu ist das spiel schließlich da, das macht den reiz des spiels aus

Antwort #4, 09. April 2008 um 20:27 von Mithrandir_III

Hi bati94, ich habe dir ja auch schon mehrfach gesagt, du sollst nicht immer alles auf einmal machen. Eins nach dem anderen. Ich weiss ja nicht wie weit du nun schon wirklich bist, aber bevor du zu Saturas und den Wassermagiern gehst, solltest du zu mindest dem Ring des Wassers angehören. Wenn du das gemacht hast, gehst du zu Lares im Hafen. Vorausgesetzt du hast für ihn eine Ablösung besorgt und er somit bereit ist, mit dir zu gehen. Er führt dich dann zu den Wassermagiern. Dort kannst du bzw. Riordian dann auch deinem Irrlicht was beibringen. Bis du in den unerforschten Teil kommst musst du erst noch einen weiteren Auftrag erledigen. Ich habe dir ja such gesagt, das es einfach viel zu aufwendig ist, dir das hier und jetzt alles aufeinmal zu erklären. Wenn du nicht einen gewissen Ablauf einhälst und jetzt alles mit Gewalt erledigen willst, wirst du den Überblick völlig verlieren und somit auch den Spass an dem Spiel. Du musst einfach mal mehr mit den Leuten reden und vor allem, ihnen auch zuhören. Denn viele deiner Fragen werden dir von den Leuten schon beantwortet. So, nun aber genug gemeckert und weiterhin viel Spass. :-)

Antwort #5, 09. April 2008 um 23:15 von gelöschter User

danke für eure antworten


ps:werd zukünftig nicht so viel auf einmal fragen

Antwort #6, 10. April 2008 um 14:30 von bati94

http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Ich habe dir hier mal einen link gegeben. Schau dich da mal um, ich glaube er wird dir auch helfen.
Dennoch werde ich dir auch weiterhin Fragen beantworten, soweit es mein Wissen zulässt. :-)

Antwort #7, 11. April 2008 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)