Lohnt es sich?^^ (4Story)

Guten abend :D

lohnt es sich es zu downloaden!? spieletipps
sagt iwie nichts positives ^^ & macht es spaß ?
Kann man sich da rüstungen kaufen? bitte sagt
mir noch gute sachen über 4story! plss. thx. im
vorraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:11 von Konsoli

8 Antworten

nein es ist ( für mich ) scheisse.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:49 von Freekill10

Ich spiele das Siel zwar schon lange und auch größtenteils mit Freude aber im Moment würde ich dir das Spiel nicht empfehlen, es sind nur noch Hacker unterwegs, der Chat wir vollgespammt mit illegalen Goldkauf Seiten und jeder zweite versucht dich zu bescheißen und man wartet schon seit Monaten vergeblich auf den neuen Patch.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 19:39 von CleverName

:O das ist aber schade.
Naja, kann man nichts machen, es gibt genug
dumme und Hobbylose Menschen ^^ okee.
ehm welche spiele könnt ihr mir noch empfählen(ONLINE)
Mir selber gefählt: Flyff :D aber als ich denn auf
meinem Pc installiert habe war mein pc hops -.-! es
hat am anfang übelst spaß gemacht. was könnt ihr mir
noch so vorschlagen!? VIELEN DANK :))

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 22:26 von Konsoli

Also ich spiele Runes of Magic, das ist auch kostenlos und macht Spaß und es gibt andauernd neue Patches, das mit Hackern haält sich in Grenzen und die Community ist eigentlich ganz gut (schlechte Beispiele gibt es überall). Natürlich wird es immer Leute geben, die auch über dieses Spiel schimpfen. Ich spiele auch 4story, aber mehr nebenbei, habe dort aber bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 23:36 von Nayera

im chat kann man auch auf ignorieren gehen, für die dies nihc wissen

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 13:57 von xJOx

ich empfehle runes of magic nich weil es schlechte grafik is

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 18:57 von Fragenhammer

ich werde 4story spielen wenn ich einen hack wzb Gold hack besitze also bin ich auch ein hacker. Mir ist es egal was ihr über mich denk ich habe im spiel weils besser ist :D

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 17:03 von afkmhf3

Tja, hättste früher kommen müssen: Hacks gabs mal sehr viele, jetzt aber alle nicht mehr benutzbar wegen dem Hackshield. Goldhack gibts auch überhaupt nicht, weil das Serverside ist, heißt du müsstest den Server hacken und dafür bekommste ne wirklich schwere Strafe, nicht vom Spiel gebannt, sondern dann musste richtig zahlen. Außerdem haste gerade auf ne 1 1/2 Jahre alte Frage geantwortet^^

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 18:07 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)