fragen bitte antworte (SW Battlefront 2 (2005))

1.was heißt im online modus dezistiert ?
2,um die maps auszuführen brauche ich ja dieses winrar aber des ist bloß 40 tage frei kann man des nicht irgendwo umsonst ?
3.wie kann man im raumkampf auf so einem raumschiff landen ich hab bei bilder so etwas gesehen/pc/star-wars-battlefr... wie geht das bitte antworten

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:29 von gelöschter User

6 Antworten

1. dezidiert bedeutet das der host der das spiel gestartet hat nich mitspielt das hat den vorteil das die verbindung besser ist

2. nein kann man nich

3. wenn du losgeflogen bist und zu hälfte aus dem schild oder was auch immer das ist geflogen bist leertasten und aussteigen

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:31 von AlTeR-pUpA

thx thx

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 19:40 von gelöschter User

geht das auch mit clonen die sterben doch wenn sie keine Luft bekommen oder?

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das ist egal das ist in diese, falle ein Grafikfeheler.
Geht mit aööe,

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:36 von AlTeR-pUpA

1. Meine diesbezügliche Standard-Antwort:

-------------------------
Auszug aus www.webhosting-anleitung.de:

Dedizierter Server
Ein dedizierter Server (engl. dedicated server) ist ein kompletter physischer Server. Der Server wird in der Regel von einem ISP/Webhoster vermietet und der Kunde bekommt Root-Rechte und kann dann Befehle bzw. Programme auf der Shell ausführt.

In diesem Fall wird ein Spiel (BF2) ausgeführt.
Vor diesem Server sitzt also niemand, er steht in einer großen Halle mit anderen Servern.
Sein einziger Zweck ist, dass er für andere Spieler weltweit fürs Online-Game einen Server zur Verfügung stellt.
Der Vorteil eines dedizierten Servers im Vergleich zu Privat-Servern ist, dass er viel besser ist, also auch mit der Datenverteilung von 64 Spielern kein Problem hat. Daher gelten dedizierte Server als besonders stabil.
-------------------------

2. Das einzige was sich nach 40 Tagen ändert ist, dass du bei jedem Start von WinRAR eine Erinnerung erhältst, dass du es doch bitte kaufen sollst. Verwenden kannst du es aber weiterhin.
Ob das ein Fehler ist oder Absicht, weiß ich nicht.

3. Das geht auf drei Arten:

- Mit einem Trick: Starte mit einem Jäger (am besten der gelbe Raumjäger der Republik) im Hanger der Republik und lande sofort wieder. Mach das so lange, bis du mit dem Flieger halb außerhalb der Tore bist, dann steig aus. Du fällst ein kleines Stücken herunter, da kannst du um das Rep-Schiff auf einem "Steg" herumlaufen. Um auf den Acclamator zu kommen, musst du das ganze auf einer best. Raummap machen, wo ein Acclamator unterhalb des Mutterschiffes steht. Ich glaube, auf Raum: Mygeeto gehts. Wende dich nach links und geh ca. 100 Meter und spring dann runter. Du landest (stark angekratzt) auf dem Acc.

- Mit dem Pizza Trainer +9; Download: http://go-df.de.tl/<-s-35199235>.htm#?
Aktiviere das Programm, starte BF2, steig in einen Jäger ein (habs nur mit nem KUS-Bomber mal gemacht), starte und flieg über ein beliebieges Schiff, auf dem du stehen willst (nicht zu hoch drüber). Drücke STRG + F1, dann flieg in einen Hangar und lande dort. Wenn du gelandet bist, steig nicht aus und drück STRG + F2. Dann wird die Position über dem Mutterschiff, wo du dich vorher befandst, geladen, jedoch, da du das Schiff gelandet hast, steht es jetzt still im All. Steig aus und du stehst auf deinem Schiff. Ein Schritt über die Kante - und du fällst runter auf das Mutterschiff unter dir.

BREAK - da sonst zu lang -------------------------

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 19:44 von DeltaForce

FORTSETZUNG von oben -------------------------

- Mit der Fake Konsole, Auszug aus meiner Cheats-Standard-Antwort:
-------------------------
FakeKonsole: ein Panel mit vielen Befehlern, mit dere Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann.
Muss gedownloadet werden: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Mit Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?
Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.
-------------------------
In der Konsole musst du jetzt den Befehl "Walk Through Hangar Shields" aktiveiren, dann kannst du durch die Kraftfelder des Hangars laufen. Wenn du draußen bsit, kannst du mit "Add JetPacks" von der Konsole imaginäre JatPacks einfügen. Doppel-Leertaste und du kannst hoch auf das Schiff fliegen.

Das sind die drei Möglichkeiten, die mit dem Trainer finde ich am praktischsten (nicht zuletzt, weil du erst den Trainer auf meinem Uploaded-Account downloaden musst :D).

Wenn du draußen bist werden dir keine Leben abgezogen, weil es spieltechnisch gar nicht vorgesehen war, da rauszukommen. Daher hat man sich die Mühe erspart da etwas einzufügen, dass man da draußen stribt.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)