Setzlinge- Hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi, wann und wo findet man die Setzlinge vom Mutterbaum?
Mit wem muss man da reden um den 1. zu finden, und welche Bedingungen braucht man.
Wann findet man den 2.? Wo ist der dann?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:31 von Zwillingsschwester

5 Antworten

Zuerst mit Max, wenn du ihn gesetzt hast und der dann eingegangen ist, mit Christian reden. Nach dem gleichen Prinzip mußt du mit Hamminger abends im Eiswirt reden. Mo, Mi und Sa ist er dort anzutreffen...

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:31 von strike1168

Wo find ich den Setzling?
Also ich muss mit Max reden, wenn ich den dann gesetzt habe, wenn der eingegangen ist ,mit Christian und zum Schluss mit Hammenger?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:44 von Zwillingsschwester

mit Christian musst du in der 10.ten Etagen in der Mine reden

Hamminger gibt dir dann den Schlüssel von der Tür in seiner Küche, in seinem Garten ist der Setzling

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:48 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Die genaue Anleitung findest du bei Tipps bei den Kurztipps auf Seite 5 .

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 19:06 von Andi2932

Max sagt dir, das der Setzling am Leuchtturm ist.
Christian mußt du in der 10. Ebene aufsuchen, nachdem du mit ihm geredet hast.
Der Hamminger sagt dir, wo der Schlüssel zu dem Zimmer in seinen Haus ist, in der Kapelle hinter dem Altar...

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 18:57 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)