Suchtpotenzial!? (WoW)

ist das suchtpotenzial wirklich so groß?
wollte damit anfangen aber hab immer von diesen sucht geschichten gehört...kann man wirklich so schlimm süchtig werden? oder sind das lügen?
euer
Phil4Star

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:40 von Phil4Star

5 Antworten

naja ich hab jtzt die 10 taage kostenlos gezockt und war völlig überzeugt aber die Kosten sind schon ziemlich hoch. und da ich genug zeit mit meiner xbox verbringe habe ich es mir nicht gekauft. Manche werden eben leichter abhängig als andere

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 19:49 von uk-picdumb

manche verbringen doch tage vorm pc also manche geben ihr leben für WoW (im übertragenen Sinne)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 19:50 von uk-picdumb

achso thx für die antworten ich hols mir lieber nicht bin thx nochma^^
euer
Phil4Star

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:52 von Phil4Star

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ja, man kann von WoW sehr süchtig werden. Es kommt darauf an, wie sehr man sonst im Leben steht, welchen Stellenwert PC-Spiele für einen haben, uvm.

Nicht jeder wird automatisch süchtig, aber die Gefahr besteht immer und bei vielen Dingen (nicht nur WoW).

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 23:30 von vile_things

wow ist eine droge nur in maßen genießen

Antwort #5, 20. März 2010 um 20:57 von digimaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link