Felder löschen? (Farmville)

Hey FarmVille-Spieler xD

Ich hab da mal eine Frage:
Mich macht das fertig das ich diese verdammten Felder immer einzeln löschen muss... gibt es irgendeinen Weg mehrere Felder auf einmal zu löschen?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort :D

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 18:43 von StUpSi_FuNnY_gIrL

5 Antworten

Ist zwar keine Antwort aber eine Erweiterung der Frage:
Ich kann garnicht löschen!
Ich kann zwar die rote Schaufel anklicken, aber wenn ich dann über ein Feld zum löschen gehe erscheint das gelbe Highlight aber wenn ich klicke verschwindet das Hightlight wieder und nicht passiert.
Kennt sich da jemand aus?

Herzlichen Dank!

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:16 von CrossTheSmoke

die felder gehen nur einzeln zu löschen

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:45 von jeni

hmpf so ein dreck... naja danke auf jeden fall

und @ CrossTheSmoke sorry keine ahnung...

Antwort #3, 03. März 2010 um 17:18 von StUpSi_FuNnY_gIrL

Naja mal wieder typisch Facebook... Is wahrscheinlich irgendein komischer bug. Ich würde ja gern reseten aber das geht ja auch net XD

Antwort #4, 05. März 2010 um 17:12 von CrossTheSmoke

Naja mal wieder typisch Facebook... Is wahrscheinlich irgendein komischer bug. Ich würde ja gern reseten aber das geht ja auch net XD

Antwort #5, 05. März 2010 um 17:12 von CrossTheSmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville

Letzte Fragen zu Farmville

Farmville

Farmville
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville (Übersicht)