das isstttt eeeccchhttt wwwiiiccccchhhhhtttiiiiggg! (Pokemon Platin)

das hat jetzt leider nichts mit pokemon zu tun, aber eine wichtige frage: ich bin erst ein paar tage hier eingeloggt und ein paar haben mir private mails geschrieben (das sind die, wenn man auf den username bei anderen drückt, da steht doch da "private mail senden")
jetzt das problem: ich weiß nicht, wo man die leeessseeenn kkkaaannn, wenn man welche bbbeeekkooommennn haattt! X/
ich bräuchte alle schritte, wie man das macht!
bitte, bitte helft mir, ich verzweifle bald!
schonmal vielen, vielen dank im voraus! =)

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

9 Antworten

Bei deinen E-Mails...

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 19:29 von Neku-and-Shiki

ja und wo genau?
ich hab diese frage schon 2 mal gestellt und dann bekomme ich immer die gleiche antwort! :'(
ich brauche die genaue beschreibung!
bbbbiiiittttteeee! HHIIIILLLFFFEEEE!
X'(

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:10 von gelöschter User

spieletipps sendet dirdie ls e-mail. du musst nur deine mails lesen.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:11 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du hast dich doch bei Spieletipps mit einer E-Mail Adresse angemeldet.Nun öffnest du dein Internet (Explorer, Firefox ...)
Irgendwo steht dann, wo du dich anmelden kannst.
Gib dort deine E-Mail Adresse und dein Passwort (Nicht von Spieletipps)ein.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 22:09 von gelöschter User

z.b

hotmail.de

gmx.de

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 11:14 von soul10

oder bei Windows Mail etc.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 14:06 von gelöschter User

oder bei web

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 15:10 von anila123

oooohhhhh, dankeschön! =)
jetzt weiß ich wo!
vielen, vielen, viiiiieeeeeeeelllllen dank!
=)

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

bitte nicht zu danken

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 14:06 von soul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)