Mods ins spiel (Men of War)

Also ich hab da so en mod der heißt odern combat wie füg ch den in spiel ein bitte genaue anweisung
ich ge den mod auch grn weiter

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 19:30 von gothic3gfan

18 Antworten

geh in den installationsordner (C:Programme/505Games/1C/Men of War/mods) da legst den mod rein (wen du den ordner mods nicht hast erstell einen) dan gehst du ins spiel, optionen und mods dan auf aktivieren.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 20:00 von Kasler

ich mach alles was du sagst aer das funkt nicht

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 23:03 von gothic3gfan

hm... kann es sein das es keine ordner sondern eine exe. ist?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:34 von Kasler

hab mal selber grad nachgeguckt. ich glaube das du "dateien entpacken..." geklickt hast dan erstellt der einen extra ordner, guck mal nach ob in deinem "Modern Combat" ordner noch ein "Modern Combat" ordner ist wen ja dan zieh den da drin raus.

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:09 von Kasler

Ja ok muss ich den mod vorher entpacken ode wie

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 08:32 von gothic3gfan

hast du ihn nicht entpackt? wen nicht dan ja klick auf "Hir Entpacken" dan kann das nicht passieren von dem ich ausgegangen bin dan legst den ordner da rein und bei optionen aktivieren

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 12:54 von Kasler

jo ich mach alles erscheint nicht bei den optionen

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 18:23 von gothic3gfan

Oder gib mir doch mal einen mod der ´leicht zu instalieren is den du auch hast also mit anleitung

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 18:32 von gothic3gfan

also hab mir den mod den du hast mal ausprobiert (v.2), ich habs entpackt und den ordner dan in meinen "mods" ordner gelegt, dan bin ich ins spiel rein, auf optionen und aktiviert. eigentlich funktioniert so bei jedem mod, manche muss man installieren aber das ist auch nicht viel anders da muss man nur den zielpfad eingeben dan legt der automatisch den mod rein, dan muss man ganz normal bei optionen aktivieren. sorry aber ich weiß nicht worans liegt. aber vllt findest du hir hilfe http://www.saw-paintball.at/mow/portal.php

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 19:26 von Kasler

ok wenn ich den downloade ja da steht erst öffnen oder speichern was muss ich da machen
2.wo muss cih den hin koperiern
3wo muss ich hin packen in c/programme 505games oder men of war

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 20:14 von gothic3gfan

1.speichern 2.ist eigentlich egal, kopier den einfach auf desktop 3.klick rechte maustaste und "Hir entpacken" 4. in C:Programme/505Games/1C/Men of War/mods legen

achte drauf das dein mod ordner so heißt >mods< dan guck dir den entpackten mod an der mod heißt "Modern Combat" (oder jenachdem welchen mod du geladen hast) und in dem ordner sind 2 weitere ordner und paar dateien ohne ordner (nur mal prüfen ob alles richtig ist), dan muss es klappen

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 08:26 von Kasler

ja ok wenn ich bei winra sachen entpacken muss ja welche direckt auf den ordner gehen und alle entpacken und in mods einfügen oder was im ordner


zb:localization

:resource

:Credits pdf

:mod.info

:readme

also was alles oder nur bestimmte dinge

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 14:56 von gothic3gfan

alle müssen rein

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 16:50 von Kasler

álso direckt den ordner anklicken oder in den ordner rein gehen

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 17:55 von gothic3gfan

ähm, wen du entpackt hast in den mods ordner reinlegen

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 20:54 von Kasler

ich mein das geht nicht ich klick den modern combat also jetzt in winrar an und engpacken nach c/programme/505games/1C/MenofWar/Mods/moderncombat oder so

ich klcik den ordner in winrar direckt an und entpacken nach men of war mods aber ddas geht nicht

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 22:01 von gothic3gfan

geht es nicht wen du einfach auf hir entpacken klickst und den ordner dan selber reinlegst? das hab ich absichtlich so gesagt weil viele entpacken nach klicken und dan tauchen probleme auf

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 22:06 von Kasler

ja ich habs dann geschaft

Antwort #18, 28. März 2010 um 00:42 von gothic3gfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Men of War

Men of War

Men of War spieletipps meint: Da nützen die abwechslungsreichen Missionen nur wenig, die Wiederholungen langweilgen sehr schnell. Das Thema Zweiter Weltkrieg ist und bleibt abgedroschen. Artikel lesen
64
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Men of War (Übersicht)