spiel bleibt stecken (Assassin's Creed 2)

jedes mal wenn ich versuche die trofähe zu bekommen wo mann 10 wachen umbringen muss bleibt es stecken.ich loke sie erst an dann werfe ich eine rauchbombe und wenn ich sie mit der versteckten klinge umbringe bleib es stecken jedes mal ich habs schon 10 mal gemacht und es ist immer stecken geblieben

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 19:18 von lolich95

3 Antworten

Das ist ein Bug, der auftritt, wenn man mehrfahr hintereinander mit dem Double-Hidden-Blade einen Doppelkill ausführt, aber der sollte glaub eigentlich mit einem der Patches behoben sein (meine sowas gelesen zu haben, weiß es aber nicht, da ich weder vor den Patches, noch danach dieses Freeze-Problem hatte)
Als Tipp für diese Trophäe, kann ich dir empfehlen die Trophäe bei dem Attentat auf Lorenzo Medici zu absolvieren (da musst du 10 Wachen töten und wenn es nicht klappt, startest du die Erinnerung einfach neu) Und natürlich am besten nur über Kontern die Wachen töten.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:07 von Stoffel84

Ausserdem kann man die Trophäe auch gut in dem DLC Fegefeuer der Eitelkeiten machen - an der Stelle, als man den Hauptmann töten muss und viele leichte Wachen angreifen.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 23:46 von Mheatus

Das ist auch eine Möglichkeit, aber durch die vielen Bogenschützen ist es meiner Meinung nach doch etwas schwieriger die Trophäe bei dem Hauptmann zu schaffen

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:44 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)