verbesserungen (Skate 3)

was hat euch an skate 2 persönlich genervt und was solte man (besser) oder neu machen?
ich fand das die steuerung beim laufen sehr schlecht war und die stadt fand ich auch nicht gut.

mfg hansli

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 19:27 von hansli

12 Antworten

Ja hansli die steurung zu fuß war echt nicht gut grafick war aber für nen skate spiel eig. gut aber ich war schon so schnell mit der story durch da könnten die ein bissl mehr machen^^

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 14:48 von GhostfaceKillahsClanInMAG

Das überhaupt die steuerung besser wird! Das stimmt das die stadt sche**se war und das die Story nicht so gut war! Aber ich liebe das spiel!

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:37 von ASSASSINE__1995

Die Story wurde kaum erzählt, bessere Challenges (vor allem anspruchsvollere), die Rennen machen keinen Spaß (meine Meinung) und ich hätte mir andere Pros gewünscht (enjoi. beispielsweise als Sponsor). Achja und die Sponsoren sind in S2 total unwichtig, dass war im ersten Teil besser.

Antwort #3, 04. März 2010 um 22:26 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Gut war das man sachen schieben kann ,das die deutsch reden, realistischl,grafik
schlecht wenn die leute aussrasten(roter pfeil überm kopf)sollte man die zsm schlagen können manchma nerven die echt!

Antwort #4, 15. März 2010 um 23:42 von TheTrueBlacky96

ich stimme alldem zu , was gesagt wurde nur finde ich die stadt eigentlich ziemlich gut

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:30 von box-of-shit

finde man sollte dencharackter besser gestalten können , vorallem ist es echt schwer ihn so hinzukriegen dass er nicht wie einer mit downsyndrom

Antwort #6, 16. März 2010 um 17:32 von box-of-shit

Ich finde ma findet keine guten Frisuren ich hab hab immer kopfbedeckungen auf gesetzt

Antwort #7, 19. März 2010 um 23:15 von TheTrueBlacky96

-Der shop sollte nicht auf die start taste sein sondern i-wo in der stadt
-Das Grip Tape sollte nicht immer abgenutzt aussehen mann sollte grip erneuerern auch in diesem skate shop in der stadt
-Das gleiche gilt auch für das deck
-Freunde anrufen und mit ihnen im pool skaten und so
-T-Shirts kaufen in einem kleidungs geschäft wie bei gta
-Zu fus steuerung verbessern

Antwort #8, 19. März 2010 um 23:46 von TheTrueBlacky96

wie wärs wenn die sich an tony hawks american weasteland anlehnen mit der story der stadt und den geschäften das wär echt cool

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:38 von steven_nixsonst

an th werden die sich bestimmt net anlehnen^^
ich fand die stadt eig ok.
die story, naja, ich zocke nur online, nachdem ich die story durchhatte.
die online sachen sind sehr gut gewählt mit rangl und so.
vllt sollte man auch mit den leuten aus der uk zocken können.
das wäre geil mit den ganzen anderen pros zu spielen ^^

Antwort #10, 22. März 2010 um 20:33 von gamer1111

Man sollte auch andere Farbe oder Desings für Griptape machen können!

Antwort #11, 23. März 2010 um 16:21 von supergobelob

es wäre auch mal ganz cool wenn mal bei einer großen gap das board bricht

Antwort #12, 01. April 2010 um 13:31 von 00Assassine00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)