Brauche schnelle ANtwort (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Und zwar bin ich jetzt in dem großen Sicherheits teil wo man sein D-Wheel und sein Deck wieder holen kann. Aber ich komme wenn man einmal hoch geht und dann links nicht an den zwei Wachmännern vorbei. Wie oder wann muß ich loslaufen dass ich es endlich schaffe?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:03 von foerster94

1 Antwort

1. Du musst dich hinter dem kasten verstecken und warten bis der Wachmann der von unten hochläuft zu dem anderen hochgelaufen ist.
2. Wenn er (der wo hochgelaufen ist) wieder runter geht dreht er sich ja bei den pflanzen nach links.Nun musst du schnell hinter die pflanzen rennen.
3. Warte bis der wo oben seine patroullie lauft an dem eck ist wo er dich nicht mehr sehen kann.
4. Nun musst du dich beeilen und hinter den pflanzen vorrennen bis du ca.4 schritte von dem wachmann weg bist. Nun musst du langsam machen damit er dich nicht bemerkt.
5. Danach bleibt er kurze zeit stehen und dreht sich rechts im kreis. Genau in dem moment in dem er sich umdreht musst du schnell hinter ihm vorbei ABER NICHT RENNEN sonst bemerkt er dich.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ( sieht am anfang verwirrend aus ist aber gar nicht so schwer wenn man es weiß) VIEL GLÜCK dabei!

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:20 von firerain92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)