wie kann ich erkennen, ob mein hund mich seeehrrr gern mag? (Nintendogs Labrador)

wie schon gefragt, will ich wissen, woran ich erkennen kann, ob mein hund mich mag, oder nicht!
danke im voraus!







die frage oben ist ernst gemeint, aber ich will auch reden, nachdem ich die antwort mindestens einmal bekommen habe!
und wer hat eigentlich die andere frage von mir gelöscht!?!

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 19:56 von gelöschter User

17 Antworten

waren die von spieletipps...

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 19:55 von schiba03

ohhhhh mannnn, das machen die schon zum 7 mal bei mir!
:/ ich hoffe, das hat keine auswirkungen, oder!?!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

na ja, ich denk mal schon.

-> ist okami eig. dein lieblingsspiel?wegen deinem namen)
meins schon!

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:00 von schiba03

ja, ich llliiieeeebbbeee okami!
vorallem, weil du da ein wolf bist und ich liiieeebe wölfe! haste des schonmal gespielt?

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:06 von gelöschter User

ja! das tollste spiel überhaupt!
ich liebe auch wölfe!
habs schon durch. is i-wie schade,dass es keinen nachfolger geben wird...:(

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 20:06 von schiba03

ja schon...
ich hab schon überall nachgeguckt, weil issun sagt, dass er wiederkommen wird, und bisdahin auf wiedersehen, aber ich finde nichts! *seufz*
ich weiß nur, dass es auf ds okamiden gibt, aber ich finde es nicht ganz so gut.
hey, hast du in irgendeinem teil eigentlich weinen müssen?
(sei bitte ggaaaaannnnzzz ehrlich!)

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

fast.. am ende.
ich dachte erst, nachdem waka runtergefallen is, dass er tot ist. wäre schon ein bisschen traurg gewesen.

so, jetzt bist du dra!(auch ganz ehrlich)

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 20:17 von schiba03

ja, da wo issun gegangen ist und mit waka wo er erzählt, dass er schuld ist wegen dem schiff und ganz am ende wo issun aufm kopf von sakuya sitzt und erzählt, dass er wieder kommen wird!
=)
(kann sein, dass ich später nicht mehr online bin, weil mein computer irgendwie spinnt! er muss glaub ich zur reperatur morgen gebracht werden. hat mama gesagt!)

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

aber jetzt schon noch, oder?

gibts okamiden denn schon zum kaufen?

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 20:22 von schiba03

nein, noch nicht!
(leider)
ich glaub ich hab noch 10 oder 15 minuten, weil dann mama am computer noch schauen muss!

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 20:26 von gelöschter User

aber macht eh nichts, weil morgen kann ich eh wieder. und sobald ich kann melde ich mich so schnell wie möglic.
ich muss jetzt den internetstecker ziehen. und den MUSS ich ziehen. kann sein, dass ich dann weg bin! :(
aber morgen komm ich eh wieder! :)
gleich nach der schule um 1!

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

ich muss jetzt gehen!
aber wir sehen uns eh morgen (ganz sicher)!
ich zieh jetzt den i-stecker! X/

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

schade. ich werds mir auf jedenfall kaufen.
wer si denn dein lieblings-charakter? (meineeig. alle . aber am collsten finde ich ammy, issun, waka und oki)

gut. so bald kann ich ncht. erst so halb drei,drei.8oder später).
dann bis morgen!

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 20:29 von schiba03

ich auch, ich auch (also mitchatten). okamiamaterasu: hast du ne e-mail adresse? dann können wir chatten (ohne, dass st was löscht :-D)und ich kann dir bilder schicken von meinen ratten und meinem letzten zoobesuch in erfurt (nein, ich wohne nicht in erfurt und auch nicht in thüringen). hab tolle bilder gemacht.

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 20:43 von basenji12

k oh, mir fällt grad ein dass es morgen bei mir echt später werden kan. aber dannkomm ich!gnz sicher.

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 20:32 von schiba03

antwort zu deiner frage shiba: meine lieblingscharackter sind auch ammy (vor allem als shiranui) issun, waka, oki und sakuya!
hast du eigentlich die ganzen karmic transformer, und die perlenkette?
bist wahrscheinlich nicht gerade on, aber kannst ja mal antworten, wenn du on bist!
(bin heut den ganzen tag on =)
und basenji: ich darf niemanden meine e mail adresse geben!
(dashier ist der computer meiner mama! das wäre schlecht, wenn ich sie rausgeben würde! :/
ich glaub aber du bist auch nicht gerade on, oder?
aber kannst ja antworten, wenn du das liest.
chatten können wir ja wenigstens hier, dafür ist spieletipps ja da! XDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 14:08 von gelöschter User

->okamiameterasu: ich hab nur einen kamic tranformer. meinst du mit perlenketten die waffen? wenn ja, die hab ich.
und ammy sieht als shirnaui am schönsten aus.(find ich)

Antwort #17, 23. Februar 2010 um 15:49 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)