Bloodpatches.com kostenlos registrieren? (BF 2)

Ist bei bloodpatches.com jemand von euch registriert?
Ist die registrierung kostenlos also download und so?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 19:57 von Bond010

5 Antworten

Was hat das mit Battlefield 2 zu tun? Diese Frage sollte gelöschen werden. Sie hat nichts mit Battlefield 2 zu tun und ist eben so unsinnig. Stell die Frage doch irgentwo anders.
Warum gibt es hier nicht mal sowas wie Moderatoren die dafür sorgen dass die Regeln zum stellen einer Frage eingehalten werden.?

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:23 von hanskiller

Mann ich willl nur wissen obs kostenlos ist die frage wird eh wieder gelöscht!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:14 von Bond010

Ich habs auch bei cod 5 waw versucht dafür brauch ichs ja aber niemand antwortet so als wären alle tot.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:16 von Bond010

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also ich antworte immer gerne :P
die frage ist scheisse. Wenn ich dich soo verstehe denke ich du bist 1. keine 18 soo und nun? was soll schon passieren? du kasn doch eh kein vertrag abzeichnen ohne volljehrigkeit. Also mach wat du willst xD

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:46 von svenje

Ok aber wenn ich mich reg. dann stehet das meine email gesperrt ist und muss ne neue eingeben.
Such für Cod 5 waw uncut patch doch in google sind alle seiten sch? ich hab sogar bei 4players danach gesucht doch die haben kein download zur verfügung mann i dreh durch! :(((((((

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:51 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)