AN alle hunter die jagdhörner benutzen (MH Freedom Unite)

kennt irh ein jagd horn das meinen ansprüchen gerecht ist?

+über1200 attk
+element muss nicht sein
+es sollte melodien spielen di meine kumpels :
>heilen
>angriff und verteidigung (h) hat
+und noch mehr(

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:12 von Held-von-Pokke

7 Antworten

Schmeiss das jadhorn weg denn Jagdhorn is scheiße nimm LS oder GS das sin die besten Waffen!

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:06 von Ferrari-Fanatiker

wenn dann nimm akantor horn hat zwar sehrwenig schärfe aber 1300 keine eigenschafft und heilen >angriff und verteidigung (h) und noch viel viel mehr

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:18 von rataloskiller96

das weis ich ich bin überzeugter gs-fan aber hin und wieder habe ich auch lust mit einr waffe auf jagt zu gehen mit der ch nicht so gut kampfen kann also?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:19 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da gibt es das akantorhorn das ich auch benutze welches verdammt stark ist (voll verbessert über 1700 angr) es kann tränke spielen

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:08 von Congaking

@ ferrari-fanatiker
lass ihn doch benutzten was er will

also hast ma akantor horn gesehn?
ich bin nich gut mit jagdhörnern hat aber auf höchster stufe 1700 angriff die töne kenn ich nich kucks dir doch einfach ma aj

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 20:09 von MaiktheKnight

Ab G_Stufe kannst du das Hagdhorn machen aus Vespoid Königin.Mit Eis Eigents..Heilt leider nur Leben.Aber dafür kann es Melodien spielen die verhindern das eine K.O. Attacke euch,naja,K.O.t.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 20:11 von SoulofSora

Das Beste Jagdhorn ist Akantormelodie(erweiterung aus Akantorhorn)

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 20:41 von supersonic44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)