Österreichische Truppen (Napoleon - Total War)

haben sich die erfinder bei NTW mehr einfallen lassen bei den Österreichischen Tuppen sorten als bei ETW

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:22 von kingofqueens

1 Antwort

es wurde halt alles verbessert und bei (ich glaub es waren) 355 verschiedenen einheiten sollte dich auch was begeistern

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:05 von nicky1993

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)