Österreichische Truppen (Napoleon - Total War)

haben sich die erfinder bei NTW mehr einfallen lassen bei den Österreichischen Tuppen sorten als bei ETW

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:22 von kingofqueens

1 Antwort

es wurde halt alles verbessert und bei (ich glaub es waren) 355 verschiedenen einheiten sollte dich auch was begeistern

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:05 von nicky1993

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link