ein paar fragen, nach der hauptquest (Fable 2)

also als erstes:
wo ist schloss fairfax? ich weiß nicht wo es ist und würde es gerne kaufen...

2. wo ist die archäologen quest?
ich aktiviere die quest da sagt er mir ich habe den ort noch nicht gefunden...

3.lohnt es sich die updates runterzu laden?
also ich hatte sehr viel spass mit dem spiel und hab die hälfte der spielzeit mit unsinnigen sachen verbracht, die aber trotzdem spass machen(minijobs, kleidung, haare, blabla usw was man halt alles so neben bei machen kann(mit 6 nutten im ehelichen haus sex haben :D))

4.wie kann ich den tempel der schatten erwerben?

5.in der gargoyle höhle gehen die gitter nicht auf, muss ich erst weitere gargoyle erschießen?

würd mich über hilfreiche antworten freuen, danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:39 von tgc94

3 Antworten

1.schloss fairfax ist in den Gärten von Fairfax und lässt sich erst erwerben nach dem die Hauptquests durch sind,also für schlappe 1.000.000 Goldstücke versteht sich.

2.wenn er dir sagt das der ort noch nicht gefunden ist solltest du lieber noch warten bis du alle orte erkundet hast dann macht sich das leichter.

3.also ich hab se und die sind schon prima...^^

4.da bin ich auch gerade überfragt...sry...

5.wenn sie nicht aufgehen dann ja.die erste öffnet sich mit 10 erledigten gargoyles die zweite mit 20 und so weiter.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 10:08 von Metoman

4. Du musst ,bevor du zum ertsen mal in den Zackenturm gehst, dem Tempel der Schatten helfen.

Somit kannst du ihn dann auch erwerben.

3. Die Addons sind wirklich gut. Ich würde dir empfehlen diese zu kaufen, da du auch einen kleinen Blick in die Zukunft werfen kannst. :D

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 12:12 von DeMordrey

ok das mit der million weiß ich und ist auch kein problem da ich 2 million habe :D

ansonsten danke für die schnelle antwort! die updates werd ich mir dann auch bald mal laden. vielen dank!

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:47 von tgc94

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)