Remake von FFX? (FF X)

Kann man Spieletipps.de irgendwie schreiben, dass sie abchecken sollen, ob Square Enix ein Remake von FFX auf PS3 plant? Es wäre nämlich echt cool, da das das BESTE Spiel ist, dass ich je gespielt habe!
Ich hoffe jemand von Spieletipps liest meine Frage...

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:29 von Goldrapper

6 Antworten

glaube mir, wenn ein remake geplant WÄRE wüsste man davon von anderen quellen und das wäre schon längst ein thema gewesen, dass sehr oft hier angesprochen sein müsste

ich glaube nicht dass ein remake geplant ist, wäre auch irgendwie unnötig da die grafik doch schon gut genug ist :/

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:35 von Elray

Ich würde ein Remake begrüßen, auch wenn es leider ziemlich unrealistisch ist! Ich hoffe nur ich erreich jemanden von Spieletipps, der möglicherweise direkt bei Square Enix anfragen kann...

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:45 von Goldrapper

Warum soll ein remake für FFX kommen?
Die Graphik ist gut, sprachausgabe auch.
Was willst du den bitte hier verändern?
Oder willst du alles full HD haben?
Verstehe ich nicht! Ne es wird kein remake geben und das kann ich dir jetzt schon versprechen. Wenn schon dann sollen sie lieber FFX-3 machen. Das werde ich begrüßen, aber es kommt ja bald FF13 raus da freue ich mich schon:)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 11:10 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
vielleicht( vielleicht!) könnte es ja im psn-store erscheinen. FF VII und VIII gibs schließlich schon. fehlet nurnoch IX und tada, schon haben wir X im store. ist aber eig unrealistisch

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 18:41 von Rooman12

@iron dragon: Eine Generalüberholung wäre doch nicht schlecht!
Aufwand wäre es kein großer, denn God of War schafft es auch ziemlich gut beide Teile in HD Quali zu machen.

@Rooman12: Im PSN Store glaube ich kaum...da wäre die Datenmenge zu riesig

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 19:21 von Goldrapper

wie gesagt: vielleicht. is eig gut denkbar,aber ich glaub das kaum...

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:24 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)