Katze anvisieren (KH 2)

Sorry aber spiele kingdom hearts 2 noch nicht lange und habe schon sofort ein problem -.- ich komme bei der katze einfach nicht weiter ich kann sie einfach nich anvisieren cich weiß zwar auf R1 drücken aber wie weiß ich nicht bei mir funktioniert es einfach nicht vllt. könnt ihr mir ja helfen
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:49 von Kairi_Sora95

5 Antworten

Die Katze?Karlo meinst du sicher.Hmm...weiß auch nicht was falsch ist vielleicht funktioniert der Knopf bei deinem Controller nicht mehr richtig.Wer weiß...beschreibe dich bitte wenn es geht genauer wo du gerade bist also in welcher Welt...wäre sehr hilfreich denn dann könnte man dir sicher weiterhelfen.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:50 von Jinbreaker

Du meinst die Katze beim Steuerungs-Tutorial? versuch näher hinzugehen...

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:55 von Pelmenji

ich bin eigentlich ganz am anfang eine frau sagt mir ihre katze sei verschwunden und man muss die katze auf dem dach anvesieren aber es geht nicht egal wie nahe ich rangehe

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:09 von Kairi_Sora95

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hmm, also tatsächlich die...ich weiß nicht was da los ist, bis jetzt hat hier eigentlich noch nie jemand Probleme damit gehabt^^
Vielleicht ist dein R1-Knopf kaputt?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 21:08 von Pelmenji

ja das kann schon sein , ich habs als erstes auch nicht geschafft .

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)