Volle interne Festplatte aber leere externe? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo,

Ich habe da mal ne frage zu einer externen Festplatte...
Ich habe jetzt mal ne externe 500 GB festplatte an meiner PS3 angeschlossen! Meine interne ist voll...
Jetzt wenn ich beispielsweise eine Demo runterlade zeigt es an:
Kein speicher.

Warum das?!

Bitte um Hilfe

PS: es erkennt die festplatte

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:50 von 6Rey1Mysterio9

3 Antworten

bitte schließen falsch eingeordnet!

sorry

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:53 von 6Rey1Mysterio9

hast du die festplatte in fat 32 formatiert oder ein ordner für die demos angelegt

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:54 von Miche234

ja was hast den für eine ps3 wenn du die dicke hast glaube ich brauchst du besser Serial S-ATA 2,5zoll gibt es in media markt 1terrabite 1000gb rund 180€ und kauf ´gib lieber die externe festplatte zurück dann kauf dir einen zum einbauen nimmst halt auch 500gb oder wieviel du brauchst und ich glaube die ps3 tut sehr schwer die externe festplatte erkennen tu die interne heraus dann müsste es erkennen bei der slim weiß ich nicht was das für ne festplatte ist aber ich glaube die gleiche schreib nur hin falls du slim hast..

hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)