FF13 Versus? (FF 13)

Was is dieses Final Fantasy 13 versus das nur für ps3 rauskommen soll?

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:37 von Freak_96

12 Antworten

Hi zu deiner Frage: Final Fantasy Versus XIII ist die zweite Rollenspiel-Entwicklung für PlayStation 3. Der Titel soll extrem actionreich sein und direkt nach den Ereignissen von Final Fantasy XIII beginnen. Bisher wurde auf der Pressekonferenz nur ein kurzer Trailer vorgeführt, der eine düstere Stadt zeigte, gefolgt von einem Kameraschwenk in eine Art Palast. Der genannte Trailer stammte vom selben Team, welches schon Advent Children animierte. Das Kingdom Hearts 2 Team kümmert sich im neusten Teil der Saga um die Gameplayaspekte.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:23 von MarkusK

mal anders:
in dem trailer kam an einer stelle blut vor^^
heißt, dass es möglicherweise ein FF teil ab 16 sein wird :D

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:40 von Elray

In welchen menge Blut.Doch nicht so das man damit Eimer füllen kann,oder xD.In vielen Echtzeit spielen kommt Blutige szenen vor also von daher ist das sehr gering das das ab 16 wird.Wenn dann noch beleidigungen und sonnstiges hinzukommt wird deutlich nicht ab 12. Aber das erwarte ich von einen So gefühlvollen Spiel ;)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 21:56 von MarkusK

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ähmm sorry aber VERSUS hat ne ganz andere story als ff13

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 22:19 von Albert16

ist uns bekannt was denkst du denn?
schau nochmal trailer, da sieht man nur an einer einzigen stelle blut x)^.^

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 22:32 von Elray

also wird das sofort nach ff13 stattfinden ist also die forsetzung sozusagen?;D

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 14:10 von Freak_96

jein, FF Versus 13 ist nur der nächste teil der fabula nova crystallis reihe, hat aber nichts mit der story aus ff 13 zu tun (ausgenommen sind die kristalle um die es in beiden teilen geht)

P.S: las ich nen kleinen hauch von ironie in deiner antwort Freak_96? ;P

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 21:52 von Elray

ja, die drei oder vier teile der fabula nova crystallis serie haben eigendlich nur die gemeinsamkein das in allen die legende der kristalle vorkommte mehr aber auch nich!

ich muss sagen ich hab im trailer buchstäblich blut geleckt xD
und das wär doch voll geil wenn s ma ein final fantasy gäbe wo extreme action und blut vorkommmt. allerdings muss ich sagen das spieletipps mal langsam eine eigene seite für versus 13 anlegen sollten da jetzt hier schon so viele fragen gestellt werden!^^ auch wenn es noch so lange dauert.

=3

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 06:01 von Ookami-Amaterasu

hofentlich kann man da als dieser junge rumrennen xD irgendie sieht der aus wie ein dark cloud xDD

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 06:59 von Darthdevel

ja, der heißt noctis lucis caelum, den find ich auch voll cool da hat tetsuya nomura sich wieder was geiles einfallen lassen xD


=3

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 17:28 von Ookami-Amaterasu

der hat voll geile waffen

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 21:24 von biotonnboy

ja! ^^ das muss ich auch sagen :P
Ich find die frisur von dem auch so klasse! ^^
eigendlich is alles an dem cool xD

=3

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 22:34 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)