Tigrex (MH Freedom Unite)

Die dringende Quest um auf Stufe 3zu komm soll ja Tigrex killen sein, welche waffe soll ich ambesten nehm? ich hab: wyvern klinge herbst und blatt roter flügel dunkle sense und blango zerstörer+ und welche rüssi? ich hab: die volle blango rüstung geupt bis zu den rüstkugeln+ und die rathian rüssi mach ich mir momentan

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:56 von Black_Rathalos

4 Antworten

kannst du mir sagen wo die quest auf jägerrang2 ist mit 20bullfangos töten?

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:50 von Zerozocker

nehm ne gute rüssi und eine blitzwaffe
weis net was was du lieber kämpfst

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:12 von xXJackXx

nimm am besten die teufelsklinge und als rüstung die rathian rüssi
und nimm bomben und blitbomben und fallen und was du sonst noch brauchst mit
wenn du den siehst dann werf den erst ma mit nem farball ab
danach kannse den in fallen locken und bomben legen
wenn das nicht mehr geht dann kannse blitbomben werfen dann kannse den angreifen oder auch bomben legen
wenn du nichts mehr hast dann hau auf die seiten dann fällt der um
ich hoffe ich konnte helfen
viel glück dabei

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 21:19 von Mhfu_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cnetauren und eifriges hakbeil ist gut
und blizbomben

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 12:40 von tiggix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)