Ich hab mal wieder ein paar € übrig (Arma 2)

-Lohnt es sich wenn man intnsivität un realismuss bevorzugt?
-Ist es durch bereits vorhandene Patchs spielbar?
-Wie kann man die KI einschätzen? (Wenn sie nicht gerade aussetzt)
-Wie ist das Kampfsystem? (Zählt jede Kugel oder kann man ein Gummiband um den Abzug binden)
-Eure Meinung zur Preis/Leistung?
-Braucht man einen High End PC oder kann man es auf einem Taschenrechner spielen?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 20:56 von uTonceig

7 Antworten

Mit den jetzt vorhandenen Patch 1.5 könntest du es ja mal versuchen. Hohe anforderungen hat das Spiel zwar schon aber es lohnte sich für mich,als ich es kaufte. Ohne den Patch 1.5 kannste das,aber ihn die Tonne klopen. Mit Patch 1.5 wäre das Spiel trotz guter Grafik gerade mal 19 Euro wert.Urteil:Ausreichend - mangelhaft.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:53 von chrys45

also ich würde sagen "das spiel ist so schrott auch mit dem Patch1.5..." also am anfang war ich voll gespannt wegen der werbung mit dem titel Realisticher geht nicht... aber das spiel lohnt sich nicht wenn man auf realistisch steht, sollte man sich Call of Duty - Modern Warfare 2 holen.

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:25 von Sundancer835

lol wenn man auf realismus steht sollte man sich eben nicht mw2
sondern Arma2 holen.

Ich persönlich finde das Spiel Hammer! ein must have für jeden der auf Militärimulation steht.

p.s iwie kommt es mir so vor als würde jeder auf Spieletipps das Spiel hassen.

Antwort #3, 13. März 2010 um 00:11 von Hunteralex

Also Leute ich habe mir gestern Ofp2 geholt und muss sagen das Spiel hat nicht weniger Bugs als Arma2.Wenn ich es so sage der Editor von Ofp ist weitaus umständlicher als der von Arma2

Antwort #4, 13. März 2010 um 03:37 von chrys45

Also Leute ich habe mir gestern Ofp2 geholt und muss sagen das Spiel hat nicht weniger Bugs als Arma2.Wenn ich es so sage der Editor von Ofp ist weitaus umständlicher als der von Arma2

Antwort #5, 13. März 2010 um 03:37 von chrys45

arma 2 = must have vorallem für piloten =)
wenn man kumpels hat dsollte man sich das auf jeden kaufen oder nen clan
gibt ja auch sauviele mods für das spiel (z.B. the undead mod)

Antwort #6, 19. April 2010 um 22:09 von Deagle105

das spiel ist einfach nur geil allein wegen den addons und den editor

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 20:35 von bolec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)