Alter (Saboteur)

Ich bin erst 14 aber ist das Spiel schon was für mich? (n paar leichen und t... werd ich schon aushalten)

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 21:17 von -Rathalos-

5 Antworten

thx ich hab das eigentlich nur gemacht ums meinen eltern zu zeigen also nix mit geistige unversehrtheit...;)

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:47 von -Rathalos-

naja dort kann man nackte frauen sehen(nackheit kann man ausschalten), blutig (weis net ob man es ausmachen kann), die deutsche version entschärft(glaube weniger blut,hackenkreuze wurden entfernt), man muss eigentlich nur die deutschen soldaten vertreiben durch zerstören bestimmter gebäude, töten und paar rennen fahren. ist schon was für erwachsene.

Antwort #2, 18. März 2010 um 22:49 von MrTuning

ich habe ne deutsche version aber da ist volles programm vor allem die hackenkreuze sind überall! manchmal echt erdrückend!

lg

Antwort #3, 21. April 2010 um 22:10 von schoeni_92

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
ein kumpel von mir hat es und dort sind die hackenkreuze weg.

Antwort #4, 24. April 2010 um 18:08 von MrTuning

hmm...keine ahnng auf jedenfall ist bei mir alles da und alles in deutsch! meinermeinung nach gehören die "beschneidungen" sowiso verboten! wozu machen sich die entwikler die mühe wenn sowiso die hälfte rausgeschnitten wird!?!

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:05 von schoeni_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)