Wie schickt man jemanden auf Reise? (MH Freedom Unite)

Ich lese in den Tipps viel das man andere auf Reisen schicken kann und diese einem Material für Herstellung und Verbesserung von Sachen bringen. Aber wie schicke ich jemanden los?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 21:17 von triforce1

11 Antworten

du kannst dir auf deiner pokkefarm für 500 punkte trenyas boot bauen lassen
du kannst ihn dann für pokkepunkte in ein bestimmtes gebiet schicken, dann bringt er dir materialien

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 21:31 von hundsfoz

danke :D die punkte kriegt man wenn man missis abschließt oder?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:25 von triforce1

du kannst welche sammeln wenn du im vulkan auf dem großen gebiet wo man in den vulkan hineinsieht (ich glaub 8) gehst und dort bei so nem stein ausgräbst
wenn du glück hast bekommst du einen pulverstein den du zum lager tragen musst
der ist glaub ich 3000 pokkepunkte wert

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 21:39 von hundsfoz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey danke für die schnellen antworten ^^ hab das spiel erst seit heute hatte vorher noch kein mh spiel und die anleitung ist englisch ... was war denn für dich eine gute anfangswaffe hab zurzeit doppelklinge

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 21:34 von triforce1

entwickle den knochen weiter zu einem langschwert irgendwann erhältst du knochenkatana
mit dem kannst du dich eig. gut durchkämpfen
und wenn du die materialien hast immer weiterentwickeln (aber immer zu einem langschwert)

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 21:52 von hundsfoz

hat man die materialien schnell? ich hab nämlich noch keine bin aber auch noch nicht weit ^_-

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 21:48 von triforce1

die hat man eig. schnell
ich glaub giadrome oda so brauchst du da

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 22:13 von hundsfoz

Ich würde Jägerdolch kaufen und dann zu Attentäterdolch aufrüsten dann den Donnerfluch holen!

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 11:16 von Camoo

donnerfluch is gut
mein tipp:Mach die Donnerfluch des Knochen Katana und Rotsäbel
die Giaprey Kleauen sind gut mach dir auch des Eisen Katana
PS Das sind alles gute Waffen

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 13:27 von xXJackXx

danke :DDD

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 12:55 von triforce1

ich kann den jägerdolch aber nur zu
jägerdolch +
Giaprey-Klauen
Schlangenbiss
weiterentwickeln aber nicht zu einem attentäterdolch oder kriegt man das erst später?

Antwort #11, 28. April 2010 um 07:44 von triforce1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)