Kaioshin (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ist Kaioshin in der Serie stark? In dbz bt3 hat er im Z - Punkte Kampf so wie ich mich erinnere nur wenig Punkte. Am besten wär ein Vergleich, wer gleichstark ist wie er.

Frage gestellt am 09. April 2008 um 16:42 von charlie_

7 Antworten

Ja der Kaioshin ist stark aber nicht stärker als Fat Boo in der Serie.

Antwort #1, 09. April 2008 um 17:07 von Davut88

Kibitoshin ist schon ein bisschen stark aber er hat keine erfahrungen.

Antwort #2, 09. April 2008 um 18:13 von gelöschter User

Danke.

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:54 von charlie_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Der Kaioshin ist nicht einmal annähernd so stark wie Majin Boo. Einer der anderen Kaioshin, derer gab es vier, verband sich mit Kid Boo, also der eigentlichen Form, und formte so Majin Boo, der leichter wieder einzusperren war. So wurde Boo damals gebannt, als er von Bibidi gerufen wurde. Zuvor tötete er zwei Kaioshin und "unser" Kaioshin floh zum letzten und weisesten, der dann die Fusion bewerkstelligte.
Aus diesem Grund sieht Boo zunächst auch so aus. Hier "Fat boo" genannt. Babidi wundert sich nicht umsonst, eigentlich hatte er die ürsprüngliche Form erwartet, also Kid Boo!

Meiner Einschätzung nach, würde ich die Stärke des kaioshin zwischen SSJ1 und SSJ2 einordnen. Keinesfalls höher!

Antwort #4, 10. April 2008 um 09:36 von ghostesill

Der Kaioshin ist stark und Kaibito ein wenig stärker.

Antwort #5, 10. April 2008 um 14:47 von gelöschter User

Nein der frühe Boo (das reine Böse) hat zwei Kaioshins absorbiert nicht nur einen die anderen 2 hat er getötet und unser Kaioshin konnte fliehen.

Da er sie aber nur absorbiert hat müssten sie eigentlich nach der Serie noch im Kopf des guten bzw. fetten Boo's sein so wie Son Gohan, Gotenks und Picollo im Kopf von Kid Boo waren und sie waren ja auch nicht tot.
Ein logischer Fehler von der Serie.
Versteht man aber nur wenn man die komplette Serie gesehen hat.

Ich würde die stärke vom Kaioshin mit SSJ1 gleichstellen.

Antwort #6, 12. April 2008 um 14:26 von Crys

das muss kein fehler sein boo hat ja tausende von menschen als kekse gegessen und nur ein paar (fat boo, gohan, goten, trunks und picollo waren in ihm)

Antwort #7, 13. April 2008 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)