Achtung Magier Event (Runescape)

Wer will am sonntag den 26. April in Magierklamotten durch Runescape ziehen.
Treffpunkt ist Lumbridge und Punkt 14.00 geht es los.
Mitzubringen sind
JEWEILS!: 1 schwarzer und 1 blauer Magierhut
1 schwarzes und 1 blaues Robenoberteil
1 schwarzer und 1 blauer Rock
1 Stab
1 Amulett(egal welches)
5 Scheite(egal was)
1 zunderbüchse
1 Fliegenfischangel (nur mit Fischen Lv. 30 oder mehr)
5 Federn
etwas für den Partyraum in Falador(kann auch etwas mehr sein)

Wir treffen uns in den schwarzen Magiersachen in Lumbridge und laufen dann durch die größeren Städte. Euer Ansprechpartner bin ich(bei Runescape Funny Stag).

Sagt euren Freunden Bescheid
Umso mehr, umso besser!
Level ist natürlich egal.

Natürlich gibt es nichts zu gewinnen(Oder vielleicht doch...)

Über tipps freue ich mich immer

Overlord alias Funny Stag

Frage gestellt am 09. April 2008 um 16:43 von Overlord

25 Antworten

Wer mitmachen will schreibt am besten seinen Runscape Namen als Antwort.
So bekomme ich einen besseren Überblick.

Antwort #1, 09. April 2008 um 16:48 von Overlord

ok ich mache vileicht mit ^^

Antwort #2, 09. April 2008 um 20:23 von _Killus_

mein name ist bleyer1

Antwort #3, 09. April 2008 um 20:24 von _Killus_

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
hmmm kommt drauf an ist das denn ne reise die auch durch member gebiete führt wenn ja dann mach ich mit wenn nicht leider nicht dann hab ich schon alles erforscht

Antwort #4, 09. April 2008 um 20:30 von gelöschter User

ich binn leider kein member ):

Antwort #5, 09. April 2008 um 21:20 von _Killus_

nein, die Reise geht von Lumbridge aus durch Varrock, die Markthalle, das Babarendorf und dann nach Falador.
Aber du kannst trotzdem mitmachen denn eigentlich ist das nicht gedacht neue Gebiete zu erforschen, sondern einfach nur Aufsehen erregen und Spaß zu haben.

Antwort #6, 10. April 2008 um 07:20 von Overlord

Du kannst auch neue Freunde kennenlernen!



P.S.: Ich meinte Sonntag den 27. April, mein Fehler

Antwort #7, 10. April 2008 um 07:22 von Overlord

ne sry da hab ich mich schon voll umgeguckt ich hab ne forschreise gemacht und das auf der weltkarte schwarze ende von runescape gesehen(rand von runescape)sry dann würde es mir nicht spaß machen weil ich jedes fleckchen auswendig kenne(außer diesen blöden platz HINTER den lindwürmern

Antwort #8, 10. April 2008 um 15:25 von gelöschter User

Du hast wohl noch keinen Flash-Mob mitgemacht.
ES GEHT NICHT DARUM NEUE GEBIETE ZU ERFORSCHEN, SONDERN ANDEREN, VIELLEICHT NICHT SO ERFAHRENDEN SPIELERN ZU HELFEN UND RUNESCAPE AUF DEN KOPF ZU STELLEN.

Wann findet so etwas schon mal statt!

Antwort #9, 10. April 2008 um 18:36 von Overlord

artzt2

Antwort #10, 11. April 2008 um 20:36 von artzt2

hi,
finde das eigentlich ne gute idee... aber hier geht es darum fragen zu beantworten und nicht events zu planen.
trotz allem viel erfolg!

mfg: yuuz

Antwort #11, 11. April 2008 um 23:13 von Yuuzhangvong

ich würde mitkommen heiße in rs Drachen37

Antwort #12, 12. April 2008 um 08:43 von Hansl

ja ich hab schon alles das gemacht ich hab ein nahkämpfer event mit freunden gemacht aber habs nit in spieletipps geschrieben und ich hab schon alles schöne an runescape gesehen also nein danke(ps.was ist ein flash-mob?)

Antwort #13, 12. April 2008 um 09:35 von gelöschter User

Schau in ein Lexikon oder gibs bei google ein

Antwort #14, 12. April 2008 um 10:02 von Overlord

Wenn ich kann, komme ich auch.
Viperstorm95, Stufe 76, kein Mitglied.

Antwort #15, 12. April 2008 um 18:28 von Viperstorm95

ich komme auch vielleicht (leider hab ich nicht den Fischer lvl) aber das ist ja egal oder? mein name lautet Hikaru831

Antwort #16, 12. April 2008 um 21:25 von Linkaru

nein, das ist nicht so wichtig.
Ich wollte eigentlich nur in die erste, oder vielleicht auch die zweite Etage der Sicherheitsfestung(nur falls sehr viele Anfänger dabei sind)
Wenn du Nahrung brauchst gibt dir bestimmt einer etwas kostenlos.
Oder ich gebe dir was!

Antwort #17, 12. April 2008 um 22:19 von Overlord

Übrigens sind wir bis jetz knapp 15 Leute.
Aber es sind ja noch 2 Wochen Zeit.


Wer mir persönlich Fragen stellen will: Ich bin überwiegend bei "die Faust des Guthix"
Sprich mich einfach mit "Magierevent?" an.

Antwort #18, 12. April 2008 um 22:22 von Overlord

welches lv bist du?

Antwort #19, 12. April 2008 um 22:24 von _Killus_

Das würde ich auch gern wissen!
ich bin Magie 41
Fernkampf 42
Nahkampf: Stärke 64, Angriff 64, verteidigung 61
Ich kann also die vorgegebenen Sachen ruhig machen.

Antwort #20, 13. April 2008 um 18:21 von Viperstorm95

Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin erst Lv. 60.
Stärke: 60
Def.: 43
Atk.: 41
Fischen: 47
Kochen: 45
Ich hatte die Idee mit dem Event mit einem Kumpel zusammen.

Antwort #21, 13. April 2008 um 19:34 von Overlord

Ich komme mit! Also ich hab Blaues-Robenoberteil und Unterteil NICHT!
Fischen lvl 23, Cb lvl 52, Stärke lvl 44, verteidigung lvl 44,angriff lvl 44,... Also ich komme mit! Ich hab nur schwarze Magierklamotten. =(
Priester-Oberteil und Priester-Unterteil aber die hüte hab ich hoffentlich.

Antwort #22, 13. April 2008 um 20:20 von MagnusTide

Die blauen Klamotten bekommst du entweder im Kleiderladen von Varrock oder du fragst einfach mal in der Markthalle nach.

Oder ich lege einen Vorrat an und vk dann komplett für den normalen preis.

Antwort #23, 14. April 2008 um 07:31 von Overlord

Danke. Übrigens ich heiße im Spiel Sergeant298. Und sind die blauen Magierklamotten die die in der Markthalle 495k kosten? Wenn ja, dann hab ich nicht genug geld hab nur 23k! Und noch etwas der 26. April ist ein Samstag.

Antwort #24, 14. April 2008 um 13:51 von MagnusTide

Sry mein Fehler dass mit dem Datum.

Antwort #25, 14. April 2008 um 13:55 von MagnusTide

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)