Weißer Drache! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Moin moin
Ich wollte mal fragen ob mir jemand vllt zu 100% sagen kann ob mann den weißen Drachen wirklich von seto 2 bekommen kann und wenn ihr den schon habt ob ihr mir vllt. mal sagen könnt wie oft ihr gegen ihn gekämpft habt um den zu bekommen weil ich habe ihn jetzt knapp 210 mal besiegt aber das einzige was ich bekommen habe ist gaia, schwarzer magier und fluch des drachen
und ich bin echt langsam verzeifelt weil gegen heishin1 habe ich auch schon 170 mal gekämpft und auch nichts gescheites und alles blöd:D
Und noch was stimmt es das mann bei der deutschen version wirklich den torwächter als ganzes bekommt wen mann den labirinth wächter mit der exodia besiegt?
Und wennja weiss einer von euch wo mann die beiner der exodia her bekommt?

Ich danke im vorraus;)
LG Justin

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 22:37 von Justin93

7 Antworten

1. bekommt man ihn eher von seto 3
2. es ist immer unterschiedlich, wie lange man braucht
3. Ja, es kann sein, dass man Torwächter durch exodia bekommt
4. Man bekommt alle Exodia Teile von jedem

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:41 von Heishin

4.Außer den kopf.NUR HEIßHIN 2

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:02 von katzenverwoehner

genau nur der kopf ist ja eig schon mit den atk ein normales monster :)

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:07 von Heishin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Stimmt nicht ich hab den kopf von erzmagier kepura gekriegt

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:37 von Henni99

ich hab den kopf von heishin bekommen

Antwort #5, 02. April 2010 um 13:05 von koppelhans

ich hab den kopf noch gar net bekommen

Antwort #6, 24. November 2010 um 20:57 von emro234

yetz hab ich den kopf

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 20:58 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)