character (Naruto Arena)

wo gibt es die missionen mit denen man character freichalten kann

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 07:46 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du angemeldet bist weiter oben 6 Balken
Einer davon heißt Ninja Missions
Wenn du dort drauf klickst 5 verschiedene Bilder und in jedem Bild sind Missionen wenn du diese Missionen freigeschalten hast musst du sie anklicken und dort steht dann was du alles erledigen musst um den jenigen Charackter freizuschalten
Hier ist der Link von allen Missionen:
http://www.naruto-arena.com/ninja-missions/

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:08 von TNA_Fan

da zeigts nicht an aber wie kann man mit sasuke 12 konoha ninjas besiegen weil ich bin momentan level 7 genin

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:00 von gelöschter User

du musst in deinem 3er Team einfach Sasuke nehmen und die anderen deiner Wahl und deine Gegner müssen halt Konoha Ninja sein
Und wenn z.B: deine Gegner Ino,Gaara und Sakura sind hast du wenn du gewinnst 2/12 weil Ino und Sakura ja Konoha Ninja sind und das machst du so oft bis du 12 mal gewonnen hast!
Hoffe du kennst dich jetzt aus!

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 21:03 von TNA_Fan

ok danke ich fersuchs

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 14:55 von gelöschter User

ich kan des meiste garnet lesen weil englisch ist und ich kann kein englisch

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:38 von sasuke1705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Arena

Naruto Arena

Naruto Arena spieletipps meint: Das Franchise-Spiel der Naruto-Serie kann nicht überzeugen. Nichtmal für Zwischendurch wirklich geeignet.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: tba
51
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Arena (Übersicht)
* gesponsorter Link