ich brauch dringent hilfe (Spectrobes)

ich bin jetzt auf nessa dem wüsten planet und ich muss so ein ding finden das cyrus haben will und er gibt mir dafür einen selternen kubus aber bin jetzt 3 tage lang in dieser festung und find dieses ding nicht und im hinterem teil der festung sind so komische lila kugeln muss ich da was an fangen?

danke im vorhinein

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 07:58 von sebi1140

3 Antworten

wenn du da bist musst du glaube ich weiter nach links. wenn vorher so ein raum war wo ein grösseres tor ist must du nach unten, dann in das 2. tor und dann nach links.dann kommt irgenwann ein raum mit einer treppe nach oben. dann weiter nach links denke ich.

ich weiss es nicht so genau, weil ich das spile durch hab und ich gondele jetzt mit den ruinen durchs all XD

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:58 von _der-zocker_97_

nö weil da is dann einfach aus und da gehts nicht weiter

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:12 von sebi1140

-Du muss auf Nessa Zone 3 gehen.
-Dann must du nach unten.
-Irgendwann kannst du weiter nach links gehn. Mach das und gehe danach soweit wie möglich nach oben bis du zu Ruinen kommst. Wenn du diese durchquert hast, findest du den blauen Stein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #3, 05. April 2010 um 10:58 von gamemaster_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)