Nintendo-Geschenke (Animal Crossing - City)

(Diese Frage bitte nicht löschen) Meine Wii war die letzen 4 Monate kaputt und jetzt habe ich keine Nintendo-Geschenke bekommen :( Was waren die Geschenke und wer kann mir welche geben? Mir bitte eine PN schreiben

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 08:20 von TaubeNuss

11 Antworten

hier ist eine Liste, was es seit Anfang letzten Jahres gab

http://www.lot-gilde.de/acwiki/index.php/DLC

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 08:49 von aicdu

Vielen Dank!

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 09:30 von TaubeNuss

Kann mir jemand diese Items aus der Liste geben:

Schottenmütze
Fedora-Stuhl
Hagoita-Schläger
Schneemannhut
Festtagskranz
Nintendo DS Lite
Einkaufswagen
Wii-FB-Schrank
Jubiläumskuchen
Dalmatinerwelpe
Wahlplakat
Laubhaufen
Weißteamkappe
Festtagshut
Auberginenkuh
Hüpfkästchen
Rotteamkappe
GameCube-Truhe
Lamellenbrille
Blauprunkwinde
Dolphin-Modell
Hotdog-Hut
Karpfenwimpel
Schülermütze

geben? Bitte eine PN schreiben

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 09:43 von TaubeNuss

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich kann dir geben:

Schottenmütze
Hagoita-Schläger
Festtagskranz
Nintendo DS Lite
Einkaufswagen
Wii-FB-Schrank
Jubiläumskuchen
Dalmatiner
Wahlplakat
Laubhaufen
GameCube-Truhe
Blauprunkwinde
Dolphin-Modell

ich suche dafür:

Blattpikmin
Pikmin im Topf
Minibus
Sandburg
Bambus
Hibiskus
Milchkiste
Eiskremkiste

hast du vllt. was von denen?

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 12:39 von aicdu

kann mir jemand n paar mio sternis klonen bitte!

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 13:41 von NDSStar1997

Ich kann dir geben:

Sandburg
Eiscremkiste
Milchkiste

Ist Blattpikmin diese Pikminmütze, falls ja kann ich es dir in rot (in einem Brief von Nintendo gewesen) und in blau.(Hack-Item das ich mal bekommen habe) geben. Und wenn der Minibus das Busmodell ist kannst du es auch haben.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 13:45 von TaubeNuss

Ja genau, die mein ich alle. Soll ich die Sachen, die ich aufgezählt habe, alle besorgen? Dann könnten wir uns vllt. morgen treffen.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 13:55 von aicdu

Klar, mir ist es egal wann wir uns treffen,vielleicht sogar heute( aber falls morgen wahrscheinlich erst nach 16:00 Uhr)

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 14:21 von TaubeNuss

Heute geht nicht, ich muß gleich auf eine Geburtstagsfeier. Ich muß auch ein Teil erst bei Nook bestellen. Morgen ab 16.00 Uhr ist ok. Schreib mir bitte eine PN mit deinen Daten, meine stehen hier in der Membercard. Bitte nicht hier reinschreiben, sonst wird es vllt. gelöscht.

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 14:26 von aicdu

TaubeNuss kannst du mir die sachen klonen ?

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 16:23 von 11_Panferno_11

Ich brauch welche :/

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 16:33 von 11_Panferno_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)