Die Uderfrykte Matrone (Oblivion)

Also des ist echt Gemein ich habe diesen spiezial troll auf dem berg getötet und den waurm bogen habe ich aber da wo der mann liegen sool liegen nur 1 axt 1 schild und ein helm den ich nicht aufheben kann ich habe dieses tagebuch und die nachricht an den vader aber da liegt niemand und ich will diesen guten ring des ist ja einer der besten muss ich da erst en höhres level sein ich bin level 32 wenn ihr wist was ich machen muss das da einer liegt sagt es mir bitte also der trol ist tot und der typ net da
also thx für alle die antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 11:02 von Rascal_04

16 Antworten

Da Gibts keinen ring .. ^^

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:49 von gelöschter User

hä aber da muss doch die leiche liegen wo ist die hin irgendwas wertvoles war drin des weiß ich =) haha ok zwar kei ring aber irgendwas anderes die tussi war ja in den monster drin kann der typ verschwinden oder die berge runterrolen ?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:24 von Rascal_04

achso ja die hat nen frostbogen . ^^
und der liegt eiq im schnee ein wenig vergraben .. ^^
aber solltest du finden .. ^^

abaa im haus vom skingrad gibt einen ring für mörder ..^^

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jopp den habe ich ok also irgendwie seltsam 1. des monster war bei mir gleich sichtbar und 2. der typ ist da echt net ich bin überal rumgesprungen und habe alles abgeschaut das liegen echt nur seine waffen und sein helm

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 16:01 von Rascal_04

ja also ´keine ahung . sry
schau mal bei tipps + cheats geheime quest oder youtube

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 16:43 von gelöschter User

habe ich ja nur da wo er bei youtube liegt ist nix des ist ja des seltsame

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 17:48 von Rascal_04

also warte bei dir ist die unsichtbar oder wie ?

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 18:15 von gelöschter User

ne die/der leigt bei mir da gar net nur sein helm schild und axt und der körper ist weg auser der von der frau in den monster war keiner mehr da

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 18:42 von Rascal_04

Hm... Der Bogen ist normalerweise egtl. IN der Matrone...

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 19:27 von SoD-Shadow

ja den bogen habe ich ja auch aber mir fehlt der typ der bei der matrone ist dieser typ von der tussi die frau ist in den monster weil es sie gleich gefressen hat und der man ist abgehauen und wieder gekommen und gestorben und der müsste da noch liegen oder net also so habe ich es auf youtube gesehen

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 19:42 von Rascal_04

Setz doch bitte endlich mal Punkte und Kommas in deine Sätze ein... wie es sich gehört...


das Geschreibsel kann man doch keiner lesen...

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 19:54 von SoD-Shadow

ohh man ok dann mache ich des halt.
also ok ich habe neu angefangen, mit level 1 habe ich des ding nochmal besiegt. und komischer weise lag diesmal der typ da.
also der verschwindet warscheinlich nach ner zeit.
denke ich mal.

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 12:19 von Rascal_04

nein der ist im schnee versunken .. ^^

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 16:29 von gelöschter User

XD meinste des ernst. wuste gar net das des geht.

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 20:28 von Rascal_04

Ja doch hier schon .. ^^
z.B bei mir heute hab n neun char gemacht . ^^

und halt die matrone gekillt .. ^^

und dann renn ich an des schild und es is weg !

und 10 sekunden später fliegt vom himmelr

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

haha des ist ja lol.
das es machmal so kleine abspacker gibt.
aber ich finde es au so gut.

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 19:05 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)