internet (PES 2010)

hey also wenn ich im internet spiele is das spiel irgendwie scheisse!ich bekomme gegentore die eigentlich,ich sags ma so,, nich möglich sind,,!mein TW lässt den ball zb. an hände abklatschen und bumm tor,oder sonstiges.ich denke ihr wisst was ich meine,nur ich finde es bei mir passiert das ZU oft!also die Torhüter sind online richtig beschissen,die rennen halbswegs ausm tor und wieder zurück sodass man schön lüpfen kann.komisch find ich nur dass das nie einem gegner passiert!genauso sind die schiris,ich bekomm oft ne rote karte wegen NIX,ne grätsche von vorne wo nichma gelbwürdig ist!also ich denke vielen gehts genauso,oder wie seht ihr das?
ich muss echt sagen diesma kotzt mich das spiel richtig an!und ich bin normalerweise ein PES fan!aber diesma machts keinen spass mehr,denn wenn man verliert dann weil der andere besser war aber nicht weil der eigene TW den ball selbst ins tor katapulltiert!möcht ma eure meinung dazu lesen!LG JIgsaw

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 13:24 von Jigsaw89

1 Antwort

bei mir ist es im gegenteil der gegenteil der gegner kriegt ganze zeit rote karten und der gegner klatscht immer ab mir passiert es nie drück wenn der gegner kommt drück Y

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:39 von zazzilein

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)