Hilfe! (Persona 4)

Ich komme nicht weiter .Ich bin da wo man Teddy Infos über rise besorgen soll aber ich weiss nicht von wo und wenn ich sie nich hole muss ich eine woch früher anfangen.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 13:11 von flo9099

4 Antworten

Hier die Lösung, steht außerdem alles unter Tipps und Tricks auf der 2ten Seite unter Komplettlösungen:

Ab dem 24. Juni: Sprecht im Shopping District North mit Rise's Großmutter, die sich im Tofu Shop aufhält. Sprecht am nächsten Tag mit dem Paparazzi an der Flood Plain (Dienstag, Donnerstag, Samstag). Redet nun mit dem Rise Fan im ersten Stock (2nd Floor) des Practice Buildings in der Schule und zuletzt noch einmal mit dem Paparazzi. Dann hast die Information die du brauchst und am in den TV.




So gehst du einfach immer bei sowas vor, wenn du nicht weist wen du ansprechen sollst, auch wenn alles hier in den Tipps steht.


Rede einfach mit jeder Person in allen Gebieten, auch mit den ganzen Schülern. Dann kanns passieren dass du mit der richtigen Person sprichst und der dir Infos über die gesuchte Person gibt oder dich auf andere Personen hinweist, also an welchem Tag sie zum Beispiel an welchem Ort vorbeigehen und so. Und manchmal verändern sich die Gespräche mit den personen wenn du z.B. was neues herausgefunden hast.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 21:52 von Wowan14

Danke! bin schon bei teddys schatten den ich auch nicht schaffe.Gibt es auch dazu hilfe

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 21:31 von flo9099

Du meinst ihn zu besiegen?
Hast du probleme wenn er seine Hand hebt und den nächsten Angriff aufladet?
Wenn ja dann musst du, wenn er seine Hand hebt zuerst mit allen angreifen und dann die nächste Runde mit allen Charakteren schützen, dass geht sein Angriff ins leere und immer so weiter, also schwer ist er eigentlich nicht

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:38 von Wowan14

Danke ...

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 06:32 von flo9099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)