Hab ein paar Fragen und komme auf der 2. Insel net weiter! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Da mir einfach keiner antworten geben möchte stelle ich es nochmal rein weil wenn die dieses Pulver nicht finde kann ich nicht weiter spielen!
Ich muss die irgentwohin kanone bauen um weiter zu kommen. Aber wo findet ich diese Pulv.-Chemikalie die explodiert? Wo sind die Steine die Explodieren damit ich schießpulver bekommen? Wie sehen die aus bzw. kann ich sie erkennen? Möchte zu Buggy komm aber nicht auf den letztes Stein! Wie komm ich da rauf?! Bitte schnell helfen komm nämlich nicht weiter! Gibt es auch ein Schwierigkeitsgrad? Wenn ja kann man den wo umstellen?!? DANKE!

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 13:46 von Diabolo007

1 Antwort

wenn du auf den weg zu moria bist dann gibt es ja 2 wege wenn du den richtigen nimmst dann siehst du solche steine die in der mitte etwas röthlich sind.
wenn du die schlägst dann explodieren sie (versuch es mit fernkampf )und lassen ein item da. und schon hast du es ;)


erst wenn du es schonmal durchgespielt hast kannst du es halt nur auf schwer nachmal durchspielen macht aber viel mehr fun

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:13 von stef94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)