MONOBLOS ! die perfekte ausrüstung ? (MH Freedom Unite)

heyy leute :D
ich wollte wissen was efektiv gegen den Monoblos ist
in youtube hab ich einen mit dem donnerschwert gesehen und momfu rüssi ...
könnt ihr bitte sagen was perfekt währe ?
bitte mit items (schallbombe,kraftsamen...)

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 13:54 von PinKyBoy01

10 Antworten

also ich hab mitgenommen:
eif.hackbeil
garuga rüssi mit 230 def
1 schockfalle
2 genprey reiszähne
2 fallengeräte
10 tränke megatränke kraut
grosse fassbombe und kleine(+)
viel glück

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:59 von gelöschter User

ok danke aber
geht auch khezu-schock-schwert?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 14:01 von PinKyBoy01

nö machs mit eif. hackbeil und garuga r.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 13:56 von Rallen7000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab kein eif. hackbeil =(

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:05 von PinKyBoy01

du musst dann eisen katana die ganze zeit weterentwickeln des geht viel besser und ich habs mit garuga rüssi gemacht mit 250 def oda so oder ceantaur rüssi geht au

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

ich muss nur noch einem entwickeln aber hab kein erdkristal und 2 strombeutel fehlen
lohnt sich eifriges hackbeil überhaupt ? ^^
(wie offt kann man die waffe gebrauchen ? also insgesammt?)

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 14:10 von PinKyBoy01

das hackebeil wird zu einen der oder das beste donnerlangschwert und kannst du eig bei allen mit donner schwäche benutzen z.B.silberlos,goldian,plesioth usw.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 14:19 von The_Dessaster

okey thxx

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 14:19 von PinKyBoy01

ich hab alles bis nekoth die katze neben der dorfchefin gemacht ausser shen gaoren aba die lohnt sich echt ich hab damit diablos und schwarzer diablos gemacht du musst irgendwann auch 2 blangongas tötenich hab des au mit dem hackbeil gemacht hols dir

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 14:21 von gelöschter User

ok
dankeee =)

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 14:30 von PinKyBoy01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)