Prince of Persia vs. Assasins Creed? (PoP - Vergessene Zeit)

Hallo leute ich wollte schreiben welches game ist besser:
1.Ist Prince of persia1 besser als Assasins creed meine den ersten prince of persia der erste titel für die ps3?
2.Assasins Creed 2 ist raus und ein hammer spiel wird prince of persia mithalten können da kann man noch nicht sagen wer besser ist aber trozdem glaubt ihr das AC2 besser sein wird als PoP DvZ.

Danke wollte wissen was ich kaufen soll!

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 14:21 von gelöschter User

21 Antworten

ich finde prince of persia besser ist weil da mehr action ist und bei assassins creed mann fast nur herum schleichen muss

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

rumschleichen is auch de sinn von AC

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:36 von goschi2008

jaa ich weiß :D

darum finde ich es auch langweilig meine MEINUNG ;D

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

dann wär das ma geklärt:D

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:04 von goschi2008

Assassins creed finde ich ist nur Leute tot hauen und mehr nicht.

Antwort #5, 04. März 2010 um 14:01 von gelöschter User

prince of persia is aber mehr gemetzel. un ac is viel mehr, die leute töten hat jo ach en sinn.

Antwort #6, 05. März 2010 um 23:39 von goschi2008

Ich glaube, wenn du meinst, in AC muss man nur leute "tot hauen", dann haste das noch nie richtig gespielt. Es gibt sehr viel mehr, was man in AC (besonders AC2) machen kann (und damit meine ich nicht nur Federn-, Glypen- und Flaggensammeln).

Ich persönlich finde beide Games sehr gut. Stimmt in PoP is mehr Action, der Prinz is auch viel offensiver in seiner Kampftechnik als Altair und Ezio. Allerdings geht die Handlung in AC viel tiefer, was mich mehr begeistert, als die bisher erschienenen PoP Teile. Trotzdem bin ich großer Fan beider Reihen :D

@GowstXHunter: bei YouTube hatte ich nicht das Gefühl, dass du AC2 langweilig findest ;D (es sei denn das bist du nicht und jemand hat deinen Namen geklaut, oder du seinen^^)

Antwort #7, 10. März 2010 um 22:43 von Litos

ich finde aber bei AC2 die spielzeit echt scheiße ich hatte es nach einem tag durch

Antwort #8, 18. April 2010 um 00:03 von gelöschter User

die story vllt ja aber keinesfalls das ganze spiel.

Antwort #9, 18. April 2010 um 11:51 von Litos

ich habe alle 3 teile von Prince of Persia und ich finde es einfach nur cool aber AC2 kann man überall klettern und bei Prince of Persia muss man nur dahin klettern wo man auch hin MUSS !

Antwort #10, 19. April 2010 um 18:17 von Dave2599

@schiwa65:Dann bist du ein Zocker der kein Leben hat wenn du 10-15 Stunden am Tag vor der Konsole sitzt.
Meiner meinung ist AC 2 viel besser da man grpße Freiheiten hat und es auch sehr abwechslungsreich ist (14 verschiedene Missionsarten).In Prince of Persia hat mann seine wege vorgegeben und kann eine Mission nur auf eine Art erledigen.In Assasins Creed 2 hat man eine offene Welt (Wie in GTA zb.) und kann seine Missionen auf mehrere Arten abschließen.

Antwort #11, 23. April 2010 um 08:06 von austria-jumpa

ich kann da nur austria-jumpa recht geben bis auf den ersten satzt das er kein leben hat weis man ja ned ich zock auch manchmal was weis ich wie lang aber halt nur am wochenende da zock ich mit meinen freunden auch bestimmt 10h wen die bei mir übernachten das heisst ja nicht das er bzw wir kein leben haben ich hab auich uncharted 1 inerhalb einem tag durch gezockt :D also naja und die einzigsten die kein leben haben sind shooter freaks :D also. naja ich hol mir das neue princ of persia auch weil ich hab auch den 4. teil von prince of persia gezockt und den fand ich auch sehr hammer vor allem die coole grafik naja pavokneze :D wart erst mal auf die meinung von spieltipps oder guck dir viedeos in youtube an wen das game draussen ist

Antwort #12, 25. April 2010 um 21:20 von lil_kroate_95

Ich finde Ac besser denn man muss viel mehr mit strategie vorgehen.Der vorteiel ist bei PoP die KampfMoves und klettereinlagen sind geiler.Aber ich würde immer zu Ac stehen.

MFG:KILIAN

Antwort #13, 26. April 2010 um 18:40 von kilian184

jaa bei pop ist es halt unlogisches klettern :D und bei ac2 sieht es auch voll hammer aus

Antwort #14, 28. April 2010 um 12:40 von lil_kroate_95

was heißt da unlogisches klettern? warum soll das unlogisch sein?
ich wette du weiß ja net mal was logisch bedeutet!

naja zurück zu der frage, ich finde beide top, denn beide haben ihre vor und nachteile!

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 08:30 von gelöschter User

ok erst mal wer kann sich mit einer hand an der mauer halten und dann noch an der mauer 10 meter entlang laufen niemand ! wer kann einfach von einer säule 5-8 meter weghöpfen um auf die andere zu kommen niemand ! also ich glaub du verwechselst da was und wieso kommst du gleich so kannst ned normal schreibn ?

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 17:42 von lil_kroate_95

@ kroate
Pakour-läufer

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 22:11 von goschi2008

lil_kroate_95@ also junge, ich sag dir mal was

wer kann ohne probleme als ob nix wäre auf die häuser klettern, niemand! wer kann aus einer großen entfernung springen und ezio kriegt nur ein paar kratzer, niemand!

was ich dir damit sagen will ist, dass man bei alle spiele irgendwelche fantasy sachen machen kann, es gibt kein einziges spiel das voll und ganz die realität entspricht!

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 09:07 von gelöschter User

bei alle spiele deutsche sprache schwere sprache zur frage AC2 ist eindeutig besser obwohl ich auch ein riesenfan von PoP bin

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 23:56 von Auron

es geht ja nicht um die Wirklichkeit bei diesen spielen es geht ja um die Story und um das Gameplay also bei mir hat Ac 2 bei der Story versagt weil der Endgegner ist ein Zauberer und Ezio kann sich verdoppeln.Der Endgegner ist wie butter der besiegt sich von selbst.Bei Pop,ich kann sagen das Spiel lasst sich von der Steuerung gut spielen.Bei allen Pop spielen gehst um den Sand der Zeit,ich spiele nicht oft aber wenn ich spiele dann merkt man das dieser Typ ein Held ist nur durch ein Gegenstand und das nervt mich an diesen spiel Pop 1 hat er den Dolch der Zeit,Pop 2 hat er verschiedene Waffen und bei POP 3 Dolch der Zeit.Bei AC 2 ist es nicht so also wenn die beiden spiele sich vereinen würden würde es das beste spiel 2010. Und man kann nicht einfach auf den Kampf hingehen und darauf stürmen man muss es strategisch überdenken und das fehlt hier bei Pop1,2,3 es fehlt die Zeit.
Mit Freundlichen grüßen Dave2599

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 21:04 von Dave2599

Mir persöhnlich gefählt PoP besser bessere Geschichte , und beim dreier ist auch der Speedkill geil . Und bei AC find ich die Geschichte beschissen da ist nur das glettern geil .

Antwort #21, 19. Februar 2011 um 19:15 von MiGGueL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)