Artefakte (Stalker)

Ich hab gehört es gibt artefakte die die ausdauer extrem erhöhen.kann mir jemand sagen wo es die gibt?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:05 von Daxternator78

3 Antworten

Hmm ich klaub an der stelle vor den blutsauger wennn du die banditen gekillt hast also vorm eingang ganz links gibt es vermutlich mal kommt ausdauer plus73 und manchmal plus 105 und manchmal is es nicht da.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 16:37 von kniso5

Die Ausdauer steigernden Artefakte sind: Funkensprüher, Blitz, Mondlicht. Zu finden sind sie nur nachts.


Nähere Details: http://www.stalkerpedia.net/deutsch/zone/artefa...

Hoffe das hilft dir

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 16:39 von REAPER04

Oder im untergrund

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 12:24 von kniso5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link