großschwert (MH Freedom Unite)

was ist das beste großschwert , wie viel ang und so ?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:19 von s-playa94

12 Antworten

Also ich find das ukanlos groß schwert is das stärksde aber hat nur um die 100 eis und + 10 abwehr komt darauf an welches monster und welche schwächen die haben

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 15:26 von Raecher110

und wie viel angriff hat das ?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:24 von s-playa94

1680 und 120 eis eig.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das is geil kann mir einer eine gute Rüssi mit Schärfe +1 sagen diese wenige blaue schärfe nervt;thx im voraus.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:39 von Tschnik

naja die aufbesserung von Akantor-Breitschwert ist besser...
hat minimal weniger angriff und noch dazu +50% affinit(das vom >Ukanlos hat -affinit)

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 15:51 von xias_493

dan macht man sich ne rüssi mit experte als fähigkeit und diese
- affinit is weg

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 15:45 von gelöschter User

n paar rüssis mit schärfe +1:
Schwarze Ukanlos-Rüssi
Akantor-Rüssi
Rajang-G-Rüssi
Cernetaur S-Rüssi(glaub ich)
Weiße Fatalis Z-Rüssi

@ Akantonator8: ja und... die vom akantor hat dann immernoch mehr, und wenn du da dann noch experte drauf macht noch noch mehr... sie es ein, rein von Kampfangriff ist das Akantor-Breitschwert+ besser

von der statistik vielleicht das Ukanlos, aber statistiken gewinnen auch keinen kampf

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 15:57 von xias_493

mit welcher waffe und welche rüsi soll ich mit nehmen gegen 2 rajangs

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 16:05 von Raecher110

ja da nimm ne ukanlos waffe(wegen dem eis effekt)

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 16:09 von xias_493

der kampfangriff ist geringer und wie viel bringt schon diese bisschen affinit? egal wie viel es hat ein affinit schlag zieht genausoviel wie der andere

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 16:03 von gelöschter User

ja aber bei akantor schwet gehts fast immer an(affinit+=fast doppelter angrif)

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 16:20 von xias_493

nein es kommen nur 25% des angriffs was das schwert gerade hat dazu

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)