HG oder SS (Pokemon Heartgold)

Ich kann mich nicht entscheiden welche Edition ich nehmen soll.

SS:
Lugia find ich hammer und Groudon und Latios auch.

HG:
HO-OH find ích nicht so gut und KYogre ist stärker als Groudon und Latias ist eig WIe Latios
Aber mit Ho-OH hat man eine bessere Chance die Fluchtpokis zu fangen da es Glück bringt

Was soll ich tun

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:10 von gelöschter User

12 Antworten

HG,Latias ist nämlich noch erlaubt...
Alle anderen,die du aufgezählt hast nicht.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 15:20 von Neku-and-Shiki

Was meinst du mit erlaubt ?
Also das kannst du nur selber entscheiden. Ich nehem z.B. Ss weil ich Gorudon und Latios besser finde. Ich kann mich sowieso nicht mehr umentscheiden weil ich schon vorbestellt hab. Es ist eigentlich egal welche Editionen du nimmst. Guck mal bei Bisafans.de nach welche Pokemon nur in einer Edition sind.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:37 von gelöschter User

tiki benutzt echt noch bisafans ? xD
das is peinlich xD
und man merkt wieder das du keine ahnung hast xD
denn lugia, ho-oh, groudon, kyogre und latios sind uber und damit verboten .


@topelf :
ho_oh bringt kein glück ...
trotzdem empfehle ich dir hg da es einfach bessere pokemon gibt (bestes beispiel : arkani bei hg und vulnona bei ss... )

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:04 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wer sagt das ich Bisafans.de nutze ? Ich habe ihm gesagt das er mal da gucken kann. Und auf welche Seiten gehe beurteilt nicht ob ich ahnung hab oder nicht. Auch wenn ich dich jetzt beleidige du bist ein verf*ckter P*sser der garnicht über mich beuerteilen kann weil du mich Null kennst.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Er meint,dass du taktisch gesehen keine Ahnung hast...

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:28 von Neku-and-Shiki

@-Zero:Was soll so peinlich sein bei Bisafans zu gucken,hm?Ist ne Pokémon Info-seite wo du viel erfahren kannst.Ich persöhnlich gucke da auch noch ab und zu mal rein.Also wer leute peinlich findet der sollte erstmal was über Respekt lernen.
@_Tiki222:Auch keine Beschimpfungen,das ist es nicht wert.
@Topelf:Also wie gesagt es kommen jeden Tag 2 Fragen:"Welches soll ich mir holen,HG oder SS?"
Die regen auf und woher sollen WIR wissen wie du bist und was zu dir passen WÜRDE.Ich persöhnlich kauf mir beide.Ist eig. egal welches du dir holst,Hauptsache ist das es Spaß macht.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:21 von Karnimani11

ich find bisafans immernoch gut und tiki222 beantwortet echt viele fragen

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 19:53 von drakonis

Karnimani11 du hast recht das ist es nicht wert. Ich reg mich nur immer über Leute auf die über einen Beurteilen was sie garnicht wissen können
z.B. Du hast keine Ahnung von das und das.

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 20:03 von gelöschter User

ja du hast auch keine ahnung xD
null ahnung von teambau oder taktik :o
und das kotzt mich an ...

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 20:35 von -zero

Warum kozt dich das an ? Willst du jetzt alle Hassen die nicht das können was du kannst ? Was bist du für ein Freak ?
Das ist keine Begründung. Ich sag das jetzt mal als Beispiel.
Karnimani11 hat vieleicht auch keine Ahnung von Teambau und du sagst nichts zu ihm.
Zu deiner Info -zero ich habe nie behauptet das ich Ahnung von Taktik habe.
Von Teambau hab ich mittel Ahnung.

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

karnimani 11 hat auch noch keinen bescheuerten teamtipp gegeben xD

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 16:01 von -zero

Ich hab auch kein bescheurten Teamtipp gegeben.

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)