Langweilig-.- (Nintendogs Labrador)

Hi!
das nintendogs spiel hab ich ein jahr lang und es ist langweilig geworden was soll ich machen da mit es spaßig wird eure marie (01)

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

25 Antworten

Für einige Zeit weglegen und iwann bekommt man wieder Lust . War bei mir auch so .

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

ja, bei mir auch.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:52 von schiba03

die frage unten von mir wurde geschlossen! -.-
hey um 19:00 uhr komm ich wieder, weil ich schnell wo hin muss!
aber nicht ausloggen (müsst aber nicht da bleiben!)
muss dringend weg!
ich komm aber 100 %ig um ca. 18 oder 19 uhr (spätestens)
wieder!

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:33 von gelöschter User

ja, ch weiß niht ob ich dann noch da bin...

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 16:30 von schiba03

ich bin bestimmt drin.
aber nicht jetzt.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:16 von basenji12

DANKE,und basenji du bist sicherlich da!xD

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

hallo? jemand on?

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 18:36 von gelöschter User

Ja xDD

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

hi, kekzi!
na, war der biathlon gut?
(wir haben heute biathlon in der schule gespielt! XDXDXDXDXD)

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Das kommt doch heute erst 19:3o Uhr ^^

Naja ich muss jetzt off...
Man sieht sich! BB

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

ich mein vom letzten mal! XD
warum will eigentlich keiner mit mir reden?

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

Doch dich mögen doch viele!du bist nett xD

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 14:39 von gelöschter User

haaaach. sorry. ging gestern doch nicht mehr. bei uns gibt es nämlich ein problem: wir haben 2 computer aber wir können bis jetzt nur getrennt ins internet. mein papa hat das internet gestern um die zeit besetzt.
@ okamiamaterasu -> wenn du ne e-mail adresse hättest, würde ich ständig mit dir posten :-)

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 14:38 von basenji12

okamiameterasu sag, nicht dass keiner mit dir reden will.

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 15:19 von schiba03

hä? wie soll ich das verstehen? also mit denken, das ist klar aber das kann man auf mehrere weisen verstehen. mit anderen worten: wie meinst du das?

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 15:33 von basenji12

wer? ich?

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 15:33 von schiba03

ja. du.

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 15:44 von basenji12

ich meinte das so, das das nicht so ist.

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 15:43 von schiba03

was ist nicht wie?! drück dich klarer aus.

Antwort #19, 24. Februar 2010 um 15:51 von basenji12

okamiameterasu hat doch gesagt, dass keiner mit hrreden will. darauf hab ich gesagt,das dass nicht so ist.

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 15:50 von schiba03

jetzt! hättest du das komma anders gesetzt, hätte ich es gleich verstanden.

Antwort #21, 24. Februar 2010 um 15:57 von basenji12

ach so! (sch*** kommasetzung)

Antwort #22, 24. Februar 2010 um 16:00 von schiba03

ja, damit komm ich nur teilweise klar ^-^

Antwort #23, 24. Februar 2010 um 16:13 von basenji12

Basenji12 udn schiba03 ihr seit echt witzig und cooly.xD ich komme GAR NICHT mit der kommesetzung kler deshalb hab ich in deustch imma ne drei eure marie (01)

Antwort #24, 24. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

ich hab ne 2 oder so.
und wieso 'cool' oder 'witzig'? nicht, dass mir das nicht gefallen würde aber wieso?
tja... das müssen wir wohl wo anders fortsetzen ;-)
*closed*

Antwort #25, 24. Februar 2010 um 18:32 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)