ICH HASSE F1 eigentlich (F1 2010)

Also ich bin nicht grad der Grösste F1 Fan, denk
aber das, wenn man schon ein PS 3 hat muss man auch ein F1 dazu haben.
Das einzige F1 das ich hatte war Formel 1 2000.
War eigentlich garnicht so schlecht aber da ich immer gegen diese scheiss Bande fahre @: mochte ich es nicht.
Wie würdet ihr sagen hat sich Formel 1 gegenüber Formel 1 2000 verändert?
Ich sag schon mal Danke
mit freundlichen Grüssen
Jam_fcb

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:05 von Jam_FCB

12 Antworten

Einfach viel,da hat sich in der Laufe der Zeit viel verändert,neues Qualifing,bessere Qualität,usw.
Aber nicht jeder muss die Formel 1 mögen.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 16:35 von YoshiBrawl2009

Ja aber ich wil es haben
wegen grafik
ausserdem is mein bruder ein F1 fan

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 17:42 von Jam_FCB

aber die frage is schon ein bisschen hart "ICH HASSE F1 eigentlich"

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 22:38 von Donovan10

ich bin eigentlich f1 fan aber die saisong die kommt wird nicht so toll für mich da michael schumacher wieder fährt und da ich BMW FAN bin.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 13:51 von Wesker93

also ich bin auch nicht soo ein riesen Fan guck ab und zu mal die rennen und kauf mir das spiel nur wenn es gut ist also erst bis zum Release warten

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:42 von gelöschter User

Mein lieblings Team BMW fährt nicht mehr mit=(. Ich habe zwar Formel 1 2005 und das ist ganz gut aber weil bei der Formel 1 2010 kein BMW mit fährt muss ich mal gucken. Wenn ich gut bewertung höre dann kaufe ich mir das.

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:03 von Skiller8

ja BMW fans haben jetzt Schwer deswegen muss ich auch mal kucken ob ichs mir kauf auch wenn michael schumacher dabei ist.

Antwort #7, 09. März 2010 um 22:54 von Wesker93

ich finds auch schade,dass bmw nicht mehr fährt.eigentlich bin ich heidfeld fan.der ist jetzt leider ersatzfahrer bei mercedes.

Antwort #8, 15. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

Ich freu mich schon so McLaren Mercedes so geil haben se noch den Jenson geholt die Sasion wird Geil hofe aber das Lewis die WM Gewinnt hehe Scheiss Webber am Sonntag

Antwort #9, 01. April 2010 um 15:44 von Can_Ronaldo

lol "ich mags nich weil ich immer gegen die bande fahre" alter lern fahren.. und bmw hat es doch als alein stehendes team zu garnichts gebracht, und was ich schwach fand dass sie nach einer schlechteren saison gleich aussteigen aus der F1.. dass spiel wird dass beste F1 game aller zeiten..freut euch schon drauf!

Antwort #10, 11. April 2010 um 11:57 von Halogamer

ich weiss nicht wie du F1 gekuckt hast aber in der vorletzten Saison waren sie gar nicht so schlecht. aber ich find es auch scheisse dass sie nach einer schwachen saison aufhören dass ist in meinen augen ein riesen fehler.

Antwort #11, 13. April 2010 um 22:52 von Wesker93

ich kauf mir das spiel wegen red bull und den neuen strecken

Antwort #12, 17. April 2010 um 10:31 von svd1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)