Wichtige Frage über den Szenario Editor bitte schnell antworten. (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
ich habe da mal ne Frage, ich will mi reine Story machen, doch irgendwie (Habe schon alles durchsucht) kann ich nicht eine normale Promo halten also das EIN SUPERSTAR nur einer einfach nru eine Promo also Rede hält( Also im Ring mit Mikro stehen).
Dann auch noch, also z.B hab eich gesehen, wie Mr. McMahon die Halle betritt( Bei heruntergeladener Story) und dann also in RIchtung Ring geht( Dann war schluss also wieder hats geladen und dann hat er geredet, aber wie geht das mti dem rein kommen?)
Also wo finde ich das?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:58 von xDaniel1996x

2 Antworten

hey,
wähl zuerst eine promo wo mehrere typen im Ring stehen, dann entfernst du die überflüssigen und das wars.
Hey hab jetzt auch schnell ne Frage: Mit welchen Moves kann ich die Technik Atribute eines erstellten Superstars am schnellsten auffüllen?
Danke im Vorraus!

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 15:44 von jackichan

finisher ansetzten und so moves machen

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 10:39 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)