- Der Waldtempel- (Zelda Ocarina of Time)

Also... Ich bin schon halb-fertig mit dem spiel... und habe schon 3 Amulette! doch ich habe ein problem beim Waldtempel!
da gibts doch dieses eine Bild an einer Wand! An der Decke sind ja so Klötze oder Würfel oder was auch immer das sind! Ich bin mir sicher man muss die zu dem Bild das an der wand ist zusammen puzzeln oder sie runter holen und dann zusammenpuzzeln! Aber wie? Und wenn mann den Bogen braucht möcht ich ma wissen woher man den bekommt! auf jeden fall im Wald tempel oder?

Ich danke schonmal im vorraus für die Antwort auf diese 2 Fragen!

von:
D
-I
--C
---L
----E
-----1
------2
-------3

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:25 von dicle123

2 Antworten

Also den Bogen bekommst du, weiß nicht mehr genau, dort wo der weg ca. so aussieht: -o- und in diesem o sind ein paar skelette zu besiegen. Beeil dich aber, denn wenn du eins kaputt machst, musst du das andere schnell töten, den das andere setzt sich wieder zusammen. Dann gehst du wieder in den raum, wo das grüne hexen bild ist (da bist du als du die frage gestellt hast) und schießt einen pfeil hinein. jetzt musst du sie schnell zusammen puzzlen und weiter gehts!

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:38 von Epona779

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja du musst nur einen pfeil in das bild schießen und dann die klötze zammen puzzeln, mehr net. Ein Klotz, so ein schwarzer, den brauchst net, also nur 4 klötze zum puzzeln.

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:49 von LuGi2426

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)