Am Anfang des spiels... (American McGee's Alice)

Am Anfang des SPiels, bin ich gerade mal. Ich habe gerade das mit den Türen-schloss tönen hinter mich gebracht & bin nun da wo ich in die Schule hineinsoll. Ich wollte hineinspringen bin jedoch hinuntergefallen und nun eine ebende darunter. Dort will ich wieder hoch & kletter auch auf so steine komme aber nciht ganz hoch irg und dann war da ein loch in der wand,d a bin ich durchgegangen und dort war aber auch nciht viel nur ein leuchtenes teil auf einer schwebenen plattform was ich aber nciht nehmen kann wa smuss ich tun?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:28 von Katzen-fan01

1 Antwort

Du musst erst auf die Begrenzungsmauer des Steinganges springen. Nur von dort kann Alice hoch genug springen, um die Schule zu erreichen.

Wenn man direkt aus dem Gang heraus springt, stürzt Alice nur in die Tiefe.

Springe nicht quer, sondern diagonal auf die Begrenzungsmauer, damit Alice nicht aus dem Gang heraus runter stürzt.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:59 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American McGee's Alice

American McGee's Alice

American McGee's Alice 80
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

Ubisoft: Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

In den nächsten zwölf Monaten können die Spieler offenbar noch mit einigen „Triple A“- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American McGee's Alice (Übersicht)
* gesponsorter Link