Gobi Ostebene (Dinosaur King)

Hallo Spieletippsnutzer.
Hab ne dringende frage. Mein Bruder fragt mich wie er in der Gobi- Ostebene weiterkommt. Er braucht ein spezielles Material um eine Brücke zu überqueren. Doch weiß er nicht wo er dieses auffinden kann oder was es für ein Gegenstand ist. Wäre nett wenn ihr es wüsstet es hier rein zu schreiben.
Lg deutzerteam

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:43 von gelöschter User

2 Antworten

Man muss auf die Karte im oberen Bildschirm gucken dort sieht man oben rechts in der Ecke einen kleine See. Dort geht man dann hin. Am Ende des Sees gibt es einen Vorsprung dort muss man dann ganz am Ende graben. Dann findet man da den Drachenschädel. Danach steht an der Brücke wo man nicht rüberkommt ein Mann. Den spricht man an. Daraufhin verlangt er ein Steingewicht um die Brücke zu reparieren. Wenn man diesen Fundgegenstand nicht besitzt muss man nach ihm mit dem Bohrer suchen. Wenn man dann das Steingewicht hat (findet man eigentlich ziemlich häufig) geht man wieder zum Mann an der Brücke und lässt sie sich reparieren.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 08:15 von leon1000

ich finde das nicht da is doof ich sitze da schon voll lange dran

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:36 von Ente100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* gesponsorter Link