hallo zocker gemeinde^^ (Modern Warfare 2)

hätte mal ein paar fragen
1.wie ist das spiel hab schon gehört das es kurz ist aber würdet ihr es mir empfehlen
2.weiß einer welche variante besser ist die PS3 oder die XBOX 360
3.der online multi bei der Ps3 is kostenlos richtig *ich weiß keine frage zum spiel aber trotzdem*
4.wie ist der on multi is der auch für einsteieger gut oder rennen da nur pros rum die dich bei jedem respawn um nieten

danke an alle antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:48 von ninjakid

9 Antworten

1. Nur zu empfehlen wenn du I-netverbindung zur Ps3 hast ;)
2.Genau gleich nur das 360 was kostet
3. ja kostenlos
4.Man lernt schnell^^
P.S Bock mit mir mal zu zocken ? ;)
ID im profil

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

1. ja würde auf jeden fall empfehlen die story is schon kurz aber dafür eigentlich gans gut.

2. also ich habs für ps3 aber auf xbox spielens mehr wovon du als einsteiger aber eh nichts merkst

3. ja ist kostenlos

4 ja also ich weis nicht es gibt natürlich viele pros allein auch schon weil das ja schon der 6. teil ist aber trozdem gibts auch noch viele noobs...

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 16:54 von xXImperalXx

1) offline ist das wirklich ziemlich kurz, aber der online modus dauert richtig lange
2) Ps3 ist besser
3)ja ist kostenlos im gegensatz zu der xboc
4) du wirst schon ein paar kills hinbekommen, weil es immer wieder welche gibt die richtig schlecht sind

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 17:02 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1.die strory ist zwar kurz aber dafür zogst du multi player ungefer 1 monat umgerechnet 720 stunden

2.ich glaub mal von der ps3 weil man bei xbox 360 zahlen mus

3.ja richtig

4.am anfang wars für mich richtig schwer aber wen man so par stunden gezockt hat hewönt man sich dran und wird richtig gut

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:05 von aky47

1) offline 6-8 stunden gute story dafür noch spezialeinheit ja ich empfehls dir
2)PS3
3)kostenlos
4))es gibt viele gute aber auch viele schlechte gegner

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 16:55 von mw2__Fighter

naja so viel hab ich nicht gezockt und ich muss sagen das mir egos auf der xbox schon besser gefallen vom gameplay find die kontroller besser
aber ps3 kann ich auch on zocken
ich denke nicht das ich so ein guter ego spieler bin ^^
maisterplokon kleine warnung wenn ich dann mal on sein sollte :D

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 17:12 von ninjakid

also ich find die belegung des 360 Pads etwas besser, find ich cooler mit quasi R2 zu schießen, fühlt sich realistischer an^^

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 17:18 von freezing_guy

ja find ich auch^^

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 19:26 von ninjakid

Ich finde den XBOX360 Controller einfach nur klobig und unhandlich, liegt also überhaupt nicht gut in der Hand!
PS3 ist besser sovon von der Grafik als auch im Gameplay, man muss auch nicht zahlen!Außerdem bei XBOX360 siehts verzogen aus wenn man mit einer Pistole zielt!

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 11:02 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)